Buchberger Seminare

  • 21

    Kurse

  • 17

    Meinungen

  • 5.0 /5

    Bewertung

  • In Bayern

Meinungen über Buchberger Seminare (17)

17
5.0 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

RES ® Rehabilitative Schmerzbehandlung

Manuela E

26.04.2020
Über den Kurs: Thema Faltenunterspitzung mit Stylage: Sehr gute Beratung, Fachwissen und ein gutes Händchen!
Kurs abgeschlossen: April 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Ozontherapie in der orthopädischen Schmerzbehandlung

Brigitte W

26.04.2020
Über den Kurs: Lehrer hat auf uns sehr gut aufgepasst! Einfach top kompetent!!
Kurs abgeschlossen: April 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Naturheilkundliche Infusionsbehandlung in der Orthopädie

Annette K

26.04.2020
Über den Kurs: Super Seminar! In harmonischer Umgebung werden den Teilnehmern sowohl Theorie als auch Praxis sehr kompetent vermittelt. Herr Buchberger ist sehr nett kann ich nur weiter empfehlen.
Kurs abgeschlossen: April 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Naturheilkunde & physikalische Therapie

Michael Kübler

25.04.2020
Über den Kurs: Nochmals danke für das spitzen Seminar gestern. Die kleine Gruppe war nur von Vorteil. Es blieb viel Zeit für individuelle Fragen, Herr Buchberger lässt einen an seinem Erfahrungsschatz teilhaben und gibt praktische Tips! Ich würde das Seminar JEDERZEIT erneut besuchen. Wenn nicht der 'wertvollste' Workshop den ich jemals besucht habe
Kurs abgeschlossen: April 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Ganzheitliche Diagnostik in der Orthopädie

I H

25.04.2020
Über den Kurs: Alles ist gut eingegangen! Deshalb kann ich nur mit 5 Sternen bewerten
Kurs abgeschlossen: April 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Neuraltherapie in der komplementären Medizin

Iris Herwagen

25.04.2020
Über den Kurs: Kann mich nicht beschweren, Top Seminar! Habe mich rundherum perfekt betreut, informiert und aufgehoben gefühlt.
Kurs abgeschlossen: April 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure - Intensivseminar

Heike B

25.04.2020
Über den Kurs: Lieber Karl Buchberger, ich bedanke mich bei dem sehr schönen und intensiven Seminar. Du bist ein sehr effektiver Lehrer un diene Erklärungen sehr einprägsam und anschaulich und die Beantwortung meiner Fragen sehr gut und zielgerichtet erklärt.Nochmals herzlichen Dank!
Kurs abgeschlossen: April 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Konstitutionsdiagnose nach Buchberger

N D

24.04.2020
Über den Kurs: Seminar war sehr praxisnah! gerne wieder!
Kurs abgeschlossen: April 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure und aesthetischer Mesotherapie

Connie D

24.04.2020
Über den Kurs: Ich bien sehr zufrieden mit dem Seminar!
Kurs abgeschlossen: April 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Neuraltherapie in der Orthopädie

Brigitte W

24.04.2020
Über den Kurs: Danke lieber Herr Buchberger, für das sehr versierte und kompetente Seminar. Ich habe sehr von Ihnen gelernt!! Es war super und wir hatten viel Spass! Auch die Methode war klasse! Nächste Fortbildung gerne wieder nur bei Ihnen!
Kurs abgeschlossen: April 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

HP-Prüfungs-Simulator

Marina K

23.04.2020
Über den Kurs: Das Seminar am Samstag war einfach super! Der Kurs war gut strukturiert und durchdacht, daduch bleibt viel hängen. Durch die begrenzte Teilnehmerzahl ist ein gutes Zusammenarbeiten möglich. Herr Buchberger ist ein genialer Dozent und gibt viele Tipps für die Praxis. Absolut weiterzuempfehlen!
Kurs abgeschlossen: April 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure - Aufbauseminar MASTER CLASS

Krestin G

23.04.2020
Über den Kurs: Ich habe gestern am Buchberger-Seminar für Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure teilnehmen können. Wir waren nur zu zweit und das war spitze!Herr Buchberger ist ein sehr guter Dozent, der sich viel Zeit nimmt, um sein Wissen gründlich zu vermitteln.Nach der Theorie am Vormittag, ging er am Nachmittag zum praktischen Teil über. Wir haben uns gegenseitig die Falten unterspritzt und fühlten uns mit jedem Pieks sicherer. Es war genial, dass wir von Herrn Buchbergers reichem Erfahrungsschatz profitieren durften.Zur Masterclass sehen wir uns dort wieder!
Kurs abgeschlossen: April 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Anti Aging in der Naturheilkunde

N D

22.04.2020
Über den Kurs: Klasse Seminar, einfach und verstaendlich erklärt, super nutzliche Tipps erhalten!
Kurs abgeschlossen: April 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Dosierungsseminar

N D

22.04.2020
Über den Kurs: 'Master Class' Faltenbehandlung mit Hyaluronsaeure
Kurs abgeschlossen: April 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure - Intensivseminar

Annette Klöpfer

25.02.2020
Über den Kurs: Super Kurs! In gemütlicher Umgebung werden den Teilnehmern Theorie und Praxis sehr kompetent gemischt. Herr Buchberger ist sehr höflich und ich kann nur es weiter empfehlen!
Kurs abgeschlossen: Februar 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Ozontherapie in der orthopädischen Schmerzbehandlung

Heike Boos-Schuth

23.02.2020
Über den Kurs: Lieber Karl Buchberger, vielen Dank für das sehr effektive und intensive Schulung über Ozontherapie. Deine Darstellungen waren sehr lehrreich und anschaulich und bist auf alle meiner Fragen sehr gut und zielgerichtet eingegangen. Liebe Grüße, Heike
Kurs abgeschlossen: Februar 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure - Aufbauseminar MASTER CLASS

Bernhard Fischer

21.02.2020
Über den Kurs: Der Kurs "Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure" hat meine hohen Hoffnungen völlig erfüllt. Ein sehr lehrreicherTheorieteil mit alle wichtigen Punkte und ein anschaulicher und ausführlicher Und die Praxis, der das ganze Seminar "rund" gemacht hat. Bei Karl Buchberger fühlt man sich sofort in der besten Händen und hat das Gefühl, dass er sehr gerne arbeitet. Auch mein Modell ist vollauf begeistert mit dem guten Ergebnis. Jedem, der an wirklich praxisorientierter Ausbildung interessiert ist, kann ich die Seminare von Karl Buchberger wärmstens empfehlen!
Kurs abgeschlossen: Februar 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Erhaltene Meinungen durch Emagister & iAgora

Mehr Information

Geschichte

Hochqualifizierte Referenten

Die Vorteile, hier zu studieren

Wir arbeiten bei fast allen Seminaren und Workshops mit max. 4 bis 6 Teilnehmern um ein Maximum an Individualität zu bieten.
Die Seminare sind grundsätzlich ohne Firmensponsoring.

Spezialgebiete

Im Bereich der gesamten Orthopädie, Stoffwechselerkrankungen und Anti-Aging

Beschreibung

Seminare und Workshops für Ärzte und Heilpraktiker im Bereich der komplementären Medizin

Buchberger Seminare