Business Constructor

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Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Vertriebsingenieur/in

Peter Kurz

10.09.2010
Das Beste: Ich habe den Kurs vor einigen Jahren selbst besucht und bin sehr zufrieden. Die Mischung der Dozenten aus erfahrenen Praktikern und bewährten Hochschuldozenten sorgt für einen hervorragenden Wissenstransfer. Durch die kleine Gruppengröße mit maximal 12 Personen ist eine sehr intensive Ausbildung unter Berücksichtigung und Einbindung der jeweiligen beruflichen Aufgabenstellungen der Teilnehmer möglich. Alle Teilnehmer, die ich kenne, haben direkt beruflich durch diese Ausbildung profitiert. Ich pflege heute noch gute Kontakte mit meinen Studienkollegen.
Kurs abgeschlossen: September 2010
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
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Die Vorteile, hier zu studieren

Vorteile für Ihr Unternehmen:
Weg vom technikzentrierten Denken – Hin zum kundenorientierten Denken und Handeln durch Ihre Mitarbeiter.
Ganzheitliche Bearbeitung von kundenorientierten Geschäftsprozessen und Übernahme von Verantwortung für diese Bewusstseinsbildung für praktische Marktorientierung im Unternehmen und Ausstrahlung auf andere Mitarbeiter
kurz- und mittelfristige Vorbereitung von Mitarbeitern auf neue bzw. erweiterte Aufgaben. Steigerung der Mitarbeitermotivation Umsetzung von erprobten neuen Methoden in Ihrem Unternehmen durch Ihre Mitarbeiter.

Vorteile für Sie als Teilnehmer:
Steigerung des persönlichen Erfolges durch die Anwendung trainierter Fähigkeiten und Überblick über das Gesamtgeschäft.
Erkenntnis über vorhandene Defizite und deren gezielter Abbau Erwerb von Schlüsselqualifikationen für die erfolgreiche Bewältigung zukünftiger neuer Aufgaben
Nachweis der persönlichen Investitionsbereitschaft in die berufliche Qualifikation durch Teilnahme an diesem Studienprogramm, das mit erheblicher zeitlicher und fachlich-intellektueller Belastung verbunden ist Steigerung des Wertes auf dem Arbeitsmarkt.

Spezialgebiete

- Technischer Vertrieb + Management.
- Strategisches Suchmaschinenmarketing für Technologieunternehmen.
Alle Seminare sowie auf Wunsch spezifisch zugeschnittene Seminare werden auch als Inhouse-Seminare angeboten.
- General Management
- Unternehmensplanspiel, Training von Management-Methoden, betriebswirtschaftliche Analysen und Planung, individuelles Training
- Projektmanagement
- Projektmanagement für Techniker
- Einführung in das Rechnungswesen
- Dreiteiliges Seminar zum Thema Rechnungswesen
- Seminar Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung.
- Strategisches Suchmaschinenmarketing für Technologieunternehmen:
Suchmaschinenoptimierung, Werbung in Suchmaschinen (AdWords)
und Erfolgskontrolle im Web.

Beschreibung

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