Coaching | Seminare | Beratung, Katrin König

  • In Nordrhein-Westfalen, NRW

Meinungen über Coaching | Seminare | Beratung, Katrin König

Mehr Information

Beschreibung

Katrin König
Coaching, Seminare, Beratung,

Studium der Wirtschaftsgeographie/VWL; RWTH Aachen; Magister Artium (M.A.)

14 Jahre Berufserfahrung, Tätigkeitsschwerpunkte: Unternehmensberatung, Marketing, Teamführung, Projektleitung

Zertifizierte Personal Coach/ Psychologische Beraterin (HAF)

Coach nach den Richtlinien der European Coaching Association

NLP-Master (DVNLP)

Qualifizierter Team- und Konfliktcoach (CCC)

NLP Advanced Master (DVNLP)

Mitglied im Deutschen Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren e.V. (DVNLP)

Meine Schwerpunkte als Trainerin liegen im Bereich des Selbstmanagements (Stress-, Zeitmanagement, etc.) und der Kommunikation (Umgang mit Kunden/ Patienten, Verhandlungen führen, Umgang mit Mitarbeitern, etc.).

Hier biete ich auf die individuellen Bedürfnisse meiner Kunden (Wirtschaft, Schulen, Praxen) zugeschnittene Seminare an (Inhouse).

Die Inhalte der Seminare vermittle ich auf Wunsch auch gerne im Einzelcoaching individuell auf Ihre Situation angepasst.

Coaching | Seminare | Beratung, Katrin König