Coachingbüro Huber & Partner

Coachingbüro Huber & Partner

Beschreibung

Das Coachingbüro Huber & Partner ist auf die Begleitung von nachhaltigen Entwicklungsprozessen bei Einzelpersonen, Teams und Unternehmen spezialisiert.

Den Bildungsanbieter kontaktieren
0761/... Mehr ansehen

Kurshighlights

  • Kurs
  • Freiburg
  • Fortgeschritten
  • 216.0h - 36 Tage

...Ziel der Ausbildung ist es, eine umfassende Grundkompetenz für die Begleitung von Entwicklungsprozessen zu schaffen, die unmittelbar in die praktische Arbeit als Trainer... Mehr ansehen


9.000 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen

Dozenten

Hans-Georg Huber
Hans-Georg Huber
Coaching und Prozessbegleitung, Führung

Hans-Georg Huber ist Diplom-Psychologe mit einem Grundstudium in Be-triebswirtschaftslehre und gelernter Bankkaufmann. Aus seiner früheren Tä-tigkeit als Psychotherapeut und Ausbilder von Psychotherapeuten kennt er die persönliche Welt der Menschen. Durch seinen wirtschaftlichen Background und seine langjährige Tätigkeit als Unternehmer und Geschäftsführer ist er zudem in der Welt der Unternehmen zuhause. Er begleitet seit 1984 als Trainer und Coach Entwicklungsprozesse bei Einzelpersonen, Wirtschaftsunternehmen und sozialen Institutionen.

Geschichte

Viele zufriedene Kunden aus der Wirtschaft und sozialen Institutionen.Publikation mehrerer Fachbücher zum Thema Führung und Unternehmenskultur (u.a. "Sinnvoll erfolgreich", Rowohlt, "Nachfolge in Familienunternehmen", Schäffer-Poeschel) und einer Vielzahl von Artikeln und Buchbeiträgen.

Die Vorteile, hier zu studieren

25 Jahre Erfahrung in der Begleitung von Entwicklungsprozessen. Bei uns dreht sich alles um Führung - Werte - Unternehmenskultur. Dabei arbeiten wir vorallem an der Schnittstelle von Rolle, Haltung und Persönlichkeit. Dadurch entsteht verinnerlichte Kompetenz, Glaubwürdigkeit und hohe Wirksamkeit.

Spezialgebiete

Führung, Leitbildentwicklung, Teamentwickkung, Konfliktmanagement, Strategieentwicklung, Nachfolge in Familienunternehmen, Unternehmenskultur