common sense eLearning & training consultants GmbH

  • In Wien

Meinungen über common sense eLearning & training consultants GmbH

Mehr Information

Geschichte

Österreichisches Rotes Kreuz, InWEnt, GTZ, UNEP

Spezialgebiete

Train the Trainer im Bereich eLearning, Instruktions Design, eLearning Management

Beschreibung

common sense unterstützt, konzipiert, produziert und evaluiert neue, medienbasierte Formen der Weiterbildung und des Trainings. Seit 1999 begleitet common sense mit viel Beratungs-Know-How eLearning-Prozesse in Organisationen und Unternehmen. Gemeinsam mit und für den Kunden entwickeln wir maßgeschneiderte eLearning Angebote und bedarfsgerechte didaktische Konzepte.Besonders spezialisiert hat sich common sense auf die Einsatzmöglichkeiten von Open Source Lösungen und die Verwaltung und Betreuung von internationalen Online-Lernenden.Mit der Online Tutoring Ausbildung stellt common sense sein Schulungswissen nun auch interessierten Einzelpersonen zu Verfügung.

common sense eLearning & training consultants GmbH