Die Schulungswerft

  • 77

    Kurse

  • 23

    Meinungen

  • 4.9 /5

    Bewertung

  • Nordrhein-Westfalen, NRW (3)
  • Hamburg (1)

Kurskatalog

Themeninhalte

Alle zeigen Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über Die Schulungswerft (23)

23
4.9 /5
96%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Microsoft Outlook

Y T

24.03.2020
Über den Kurs: Schulungswerft ist zu empfehlen! Mir hat das Seminar sehr gefallen :) Danke!
Kurs abgeschlossen: März 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Microsoft Word Einstieg

C B

24.03.2020
Über den Kurs: Ich bin zufrieden mit meinem Kurs. Es werden Themen behandelt, die für den späteren Berufsalltag wichtig werden und werden könnten. Schlungswerft ist in eine sehr gute Akedemie und ich bin begeistert davon. Mir hat der Kurs sehr gefallen und ich wünsche, das Seminar weiterempfehlen!
Kurs abgeschlossen: März 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Adobe After Effects - Einstieg

W M

23.03.2020
Über den Kurs: Hallo Zusammen! Insgesamt mir hat der Kurs sehr gefallen. Ich hatte eine Einzelseminar und war sehr begeistert davon. Die Trainerin ist sehr individuell auf mich eingegangen und ich fühlte mich zu jeder Zeit ausgesprochen wohl.
Kurs abgeschlossen: März 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Microsoft Outlook

B H

22.03.2020
Über den Kurs: Der inhaltliche Teil ist positiv überraschend. Es gibt viele abwechslungsreiche Inhalte und der Leiter kann einem die komplexen Themen sehr gut ausgliedern und in den gesamt Kontext einsetzen. Auch der Bildungswissenschaftliche Teil ist sehr abwechslungsreich und gut aufgeteilt. Allerdings sind dort verschiedene Dozenten die in ihrer Meinung und Aktualität nicht dem Thema gerecht werden. Insgesamt war ein lehrreicher Kurs, davon ich sehr gelernt habe.
Kurs abgeschlossen: März 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Adobe AIR

G H

22.03.2020
Über den Kurs: Es gefällt mir persönlich der Lehrer, die man in der Akademie machen und Freundschaften schließen kann. Der Leiter ist sehr gut und verlangen viel von uns, was vorteilhaft ist, weil man so tief in dem Stoff eingehen muss. Der Kurs ist auch sehr interessant und ich bin sehr beigestert davon!
Kurs abgeschlossen: März 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Adobe After Effects - Einstieg

P M

22.03.2020
Über den Kurs: Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Falls du in Java sich einführen willst, ist Schulungswerft definitiv eine richtige Wahl. Die Ausstattung ist super. Man hat 50% Theorie und 50% Praxis. Man hat aber zu viel Excel, was man gar nicht braucht. Danke!
Kurs abgeschlossen: März 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Microsoft Project Fortschritt

D U

22.03.2020
Über den Kurs: Das Seminar an sich ist anspruchsvoll. So weit so gut. Ständig Abfragen, Prüfungen und kaum Zeit erschweren. Dadurch soll die natürliche Auslese erhöht werden, damit genügend Teilnehmer das Studium abbrechen. Allerdings ist der Zusammenhalt der Teilnehmer Semester übergreifend sehr stark!
Kurs abgeschlossen: März 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Microsoft Project - Einstieg

J D

22.03.2020
Über den Kurs: Wie immer ein lehrreiches Seminar dessen inhalt ich sofort beruflich Umsetzen konnte. Tolles Lehrmaterial und dank einer kompetenten Dozentin nie langweilig. Danke hierfür! Insgesamt hat mir der Kurs sehr gefallen. Schulung und Leiter zu empfehlen.
Kurs abgeschlossen: März 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Microsoft Word Einstieg

E P

21.03.2020
Über den Kurs: Die Räumlichkeiten und die Erreichbarkeit waren in Ordnung. Der Dozent fachlich und didaktisch gut. Die Betreuung vor Ort war gut, der Referent ebenfalls. Das Catering mittags war von der Qualität des Essens nicht so optimal.
Kurs abgeschlossen: März 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Quarkxpress

H W

21.03.2020
Über den Kurs: Die Dozenten sind größtenteils alle nett und fair. Allerdings gibt es bei gleichwertigen Seminaren sehr häufig krasse Unterschiede dabei, was der Dozent bzw. die Dozentin erwartet für beispielsweise einen Leistungsnachweis.
Kurs abgeschlossen: März 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Adobe Photoshop Elements

Dani C

20.03.2020
Über den Kurs: Das Seminar hat mir sehr gut gefallen, die Kursleiterin ist immer sehr ausführlich auf Fragen eingegangen und hat die einzelnen Punkte gut erklärt und auch genug Beispiele gezeigt, an denen man die Inhalte nachvollziehen konnte.
Kurs abgeschlossen: März 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Adobe AIR

R S

20.03.2020
Über den Kurs: Die Dozenten sind offener und kommunikationsbereiter als in anderen Fachbereichen. Sie nehmen sich mehr Zeit und sind, meiner Meinung nach, vertrauenswürdig (in den meisten Fällen). Bin zufrieden mit dem Kurs! Danke!
Kurs abgeschlossen: März 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Adobe AIR

L R

20.03.2020
Über den Kurs: Die Einteilung des Studiengangs ist sehr gut und individuell möglich. Das Modulangebot und die Lehrinhalte sind sehr gut. Es lehren kompetente Dozenten. Die Organisation manchmal ebenso verbesserungswürdig wie die Ausstattung der Gebäude und Räumlichkeiten.
Kurs abgeschlossen: März 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Adobe Illustrator - Einstieg

J L

20.03.2020
Über den Kurs: Die Schulung war gut, da wir nur eine Gruppe von 3 bzw. am 2. Tag von 2 Personen waren, war dies natürlich optimal zum Lernen. Service war gut. Insgesamt war das Seminar gut, hat meine Erwartungen erfüllt und mir weiter geholfen.
Kurs abgeschlossen: März 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Microsoft Powerpoint

U S

20.03.2020
Über den Kurs: Zunächst möchte ich mich bei der Akademie bedanken und sie ermutigen, das gute Niveau, das sie erreicht hat, beizubehalten. Der Lehrer ist sehr höflich und vorbereitet, das sagt viel über die Akademie aus. Auf jeden Fall empfehle ich den Kurs weiter und insgesamt hat die Akademie sehr sehr gefallen.
Kurs abgeschlossen: März 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Microsoft Powerpoint

F B

20.03.2020
Über den Kurs: Wie immer ein lehrreiches Seminar dessen inhalt ich sofort beruflich Umsetzen konnte. Tolles Lehrmaterial und dank einer kompetenten Dozentin nie langweilig. Danke hierfür!
Kurs abgeschlossen: März 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Microsoft Project - Einstieg

T S

20.03.2020
Über den Kurs: Wie immer ein lehrreiches Seminar dessen inhalt ich sofort beruflich Umsetzen konnte. Tolles Lehrmaterial und dank einer kompetenten Dozentin nie langweilig. Danke hierfür! Insgesamt hat mir der Kurs sehr gefallen. Schulung und Leiter zu empfehlen.
Kurs abgeschlossen: März 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Adobe Photoshop Elements

Mari Mia

19.03.2020
Über den Kurs: Ich mag diese Richtung im Beruf, leider ist es für mich schwer. Mit der Sprache und weil ich nach der Ende meines Studiums nach Deutschland angekommen bin. Und habe keine Erfahrung gemacht, ich fühle mich traurig, dass ich hier kein Praktikum noch nicht finde.
Kurs abgeschlossen: März 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Microsoft Project Fortschritt

OTT System GmbH & Co.

10.09.2018
Das Beste: Der Kurs war intensiv, wurde sehr gut vorbereitet und war genau auf unsere Bedürfnisse ausgerichtet. Insgesamt sehr gelungen!
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: September 2018
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Adobe Flash - Einstieg

Siemens medical

13.06.2018
Das Beste: Der Trainer war sehr aufmerksam, flexibel, erfahren und äußerst engagiert! Das Thema wurde gut erläutert und praxisnah durch gute Beispiele aufbereitet.
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: Juni 2018
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft

Mehr Information

Geschichte

Unserer Referenzen sind die Dozenten die hinter der Schulungswerft stehen!Alle unserer Dozenten sind "alte Hasen" in Ihrem Thema, Community-Mitglieder der ersten Stunde, vielfache Buch-Autoren oder Mit-Entwickler ihres Softwareproduktes. Darüber hinaus sind alle Referenten schulungserprobt und haben sich viele Jahre mit nochmehr zufriedenen Teilnehmern ausgezeichnet.

Die Vorteile, hier zu studieren

Die Schulungswerft, das ist einer der führenden Inhouse-Schulungsanbieter für Firmenschulungen in den Bereichen: DTP, Grafik, CAD/CAM, Video, Multimedia und Programmierung! Lassen Sie sich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen! Für Sie bedeutet das eine konkrete und bedarfsorientierte Wissensvermittlung, deren Grundlage Ihre betrieblichen Anforderungen sind.Unser aktuelles Schulungsprogramm bietet Ihnen über 80 Seminarthemen, die wir deutschlandweit inhouse schulen.Wir freuen uns wenn Ihnen unser Angebot zusagt.Sie haben noch Fragen?Gerne stehen wir Ihnen unter unserer zentralen Serviceline(0521) 164 6678 auch persönlich zur Verfügung. Die Schulungswerft - "Wir schicken Ihnen die Experten!"

Spezialgebiete

Bundesweite Firmenschulungen für: DTP; Grafik- und Bildmanipulation; Video; CAD, 3-D, Multimedia; Office Anwendungen; Datenbanken & Programmierung.

Beschreibung

Die Schulungswerft - bundesweiter Schulungspartner im Bereich: DTP; CAD, Grafik- und Bildmanipulation, Office, Datenbanken und Programmierung!

Wir schicken Ihnen die Exerten!

Die Schulungswerft