Dipl.-Psychologin Sandra Jankowski

Dipl.-Psychologin Sandra Jankowski

Beschreibung

Ich bin Diplom-Psychologin, zertifizierte Kursleiterin für Progressive Muskelrelaxation und psychotherapeutische Heilpraktikerin in eigener Praxis. Seit 2008 führe ich Seminare, Schulungen, Kurse und Workshops für Firmen, Vereine und Gesundheitszentren durch. Auf Anfrage konzipiere ich für Sie ein Gruppencoaching oder eine Schulung, zu den Gesundheitsthemen: Stressbewältigung und -management, Schmerzbewältigung und Entspannung.

Kurshighlights

Anti-Stress-Coaching / Inhouse-Workshop in Berlin
Dipl.-Psychologin Sandra Jankowski
  • Kurs
  • Inhouse in Berlin
  • 8.0h

...Atemtechnik, Achtsamkeit, Genussfähigkeit und ein Kurzentspannungsverfahren). Zusätzlich wird mit den Teilnehmern besprochen, wie sie ihr individuelles... Lerne:: Burn Out... Mehr ansehen


980
MwSt.-frei
Alle zeigen

Spezialgebiete

Stressbewältigung, Stressmanagement, Progressive Muslkelrelaxation, Schmerzbewältigung