EuBiA GmbH

  • 12

    Kurse

  • 2

    Meinungen

  • 2.5 /5

    Bewertung

  • Kurs (11)
  • Seminar (1)
  • In Nordrhein-Westfalen, NRW

Kurskatalog

Themeninhalte

Themenart

Alle zeigen Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über EuBiA GmbH (2)

2
2.5 /5
50%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Babysitterkurs

Zoe Hympendahl

11.12.2021
Über den Kurs: ;)
Kurs abgeschlossen: Dezember 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

ErzieherIn in Vollzeit

Lea V

01.09.2012
Das Beste: Wir sind nun seit dem 21. Sep. 2012 in der Erzieher Vollzeit mit ca. 12 Personen. Da wir so eine kleine Gruppe sind, haben wir eine gute gruppen Atmosphäre und können den Unterrichtsstoff gut durch arbeiten. Die Dozenten sind alle recht nett und arbeiten aktiv mit uns.
Zu verbessern: Es treten vermehrt unstimmigkeiten in der Organisation auf, so das wir sehr oft erst morgens bei Unterrichtsbegin gesagt bekommt was wir nun für ein Unterrichtsfach haben. Dies ist die lästigste angewohnheit der Eubia in Düsseldorf... Das Dozenten krank werden ist zu entschuldigen, da würden wir auch nie etwas sagen, aber das man weil einige Dozenten zu viele Überstunden haben diese nicht im Unterricht zu finden sind und wir allein in der klasse versauern, ist unverschämt und nicht akzeptabel... Dafür bekommt die Eubia einfach zu viel Geld von den Auftraggebern um dies so zu handhaben... Es werden schwerwiegende entscheidungen die uns betreffen hinter unseren Köpfen getroffen (Es gibt sehr wenige absprachen mit uns). ... -> So wurden Praktiumstage erst einen tag vor deren beginn bekannt gegeben. Wir wussten nicht Wohin, Was wir tun sollten, also nur Beobachten oder die Tätigkeiten ausüben (?), auch wurden die Mitarbeiter die uns ein Praktikum zur verfühgung stellten sehr ungenau Informiert.
Kurs abgeschlossen: September 2012
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Nein
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft

Mehr Information

Spezialgebiete

Vorbereitungskurse zur/zum Erzieher/in,
Integrationskurse,
Büroorganisation für Alleinerziehende,
Kaufmännische Weiterbildung für Berufsunfähige,
Ausbildungkurse zur Pflegehilfskraft

Beschreibung

EuBiA - Partner für eine starke Zukunft

Die EuBiA GmbH ist ein anerkannter Träger und arbeitet intensiv mit Partnern aus der deutschen Wirtschaft, Arbeitsgeber, Arbeitsagenturen, Arbeitsgemeinschaften (ARGE), zugelassenen kommunalen Trägern (ZRT) und anderen Kostenträgern zusammen.

Die EuBiA GmbH steht für bedarfs- und kundenorientierte Aus- und Weiterbildung und garantiert Qualität in der Bildung. Bei der Entwicklung unserer Bildungsangebote nach dem zweiten und dritten Buch Sozialgesetzbuch berücksichtigen wir die Lage und die Entwicklung des Arbeitsmarktes, unterstützen unsere Kunden bei der Eingliederung in den regulären Arbeitsmarkt und bieten darüber hinaus Hilfestellung in allen Lebenslagen.

Unter Qualität verstehen wir die Erfüllung der Ansprüche der EuBiA GmbH, wobei der Kunde im Vordergrund steht. Unsere Werbeaussagen sind wahrheitsgemäß und seriös.

Bei Fragen stehen wir ihnen gerne unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung.

EuBiA GmbH
Düsseldorf

EuBiA GmbH