Horsespirit Training

  • In Bayern

Kurskatalog

Themeninhalte

Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über Horsespirit Training

Mehr Information

Spezialgebiete

Pferdepsychologie,natürliches Reiten,Angstbewältigung bei Reitern und Pferden,Problempferde,Problemreiter,ältere Reiteinsteiger

Beschreibung

Die HORSE SPIRIT TRAINING Methode wurde von Birgit Sinzinger-Forster und Thomas Gross, aus der Praxis für die Praxis entwickelt.Horsespirit ist eine andere Sichtweise des ganzen Reitsports und der Pferdehaltung. Nicht Effizienz und Hochleistung stehen hier im Vordergrund. Sondern natürliche Kooperation zwischen Reiter und Pferd beim Reiten und artgerechte Pferdehaltung, als Basis für ein zum Reiten geeignetes Pferd. Mentales Reiten bedeutet den richtigen Draht zu finden zwischen Reiter und Pferd. Dann entsteht Natürlichkeit und Harmonie beim Reiten und dass wollen wir doch alle.

Horsespirit Training