IHK Bildungszentrum Halle-Dessau GmbH

IHK Bildungszentrum Halle-Dessau GmbH

Beschreibung

Die IHK Bildungszentrum Halle-Dessau GmbH wurde
am 13. Mai 1991 als hundertprozentige Tochter der IHK Halle-Dessau gegründet.

- Als Partner für berufliche Bildung stellen wir unseren Kunden flächendeckend unser regionales, nationales und internationales Know-how zur Verfügung.

- Unser Anspruch ist es, Unternehmen und ihren Mitarbeitern, Arbeitssuchenden und Berufseinsteigern ein breit gefächertes, aktuelles und qualitativ hochwertiges Bildungsangebot zu bieten.

- Wir beraten individuell und bieten maßgeschneiderte Weiterbildung an zahlreichen Standorten im Kammerbezirk der IHK Halle-Dessau.

- Kompetente Mitarbeiter sowie unser erfahrener Dozentenpool aus freiberuflichen Referenten und Trainern stehen dafür zur Verfügung.

- Weil wir dabei eng mit allen Zweigen der Wirtschaft zusammenarbeiten, kann sich unser Angebot schon heute an dem orientieren, was Sie morgen von uns fordern.


Kurshighlights

IHK Geprüfte/-r Betriebswirt/-in in Dessau
IHK Bildungszentrum Halle-Dessau GmbH
  • IHK
  • Dessau

...Unternehmensführung - europäische und internationale Wirtschaftsbeziehungen Führung und Management im Unternehmen: - Unternehmensführung - Unternehmensorganisation... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Alle zeigen