Isabel Kempinski

  • Kurs (2)
  • Seminar (1)
  • In Nordrhein-Westfalen, NRW

Kurskatalog

Themeninhalte

Themenart

Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über Isabel Kempinski

Mehr Information

Beschreibung

Coach Akademie:Unter dem Dach der Coach Akademie haben sich Coaches und Trainer zusammen gefunden, welche die Vision haben, für Sie neue Welten der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung zu entdecken und nutzbar zu machen.Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an Coachings, Programmen, Seminaren und Ausbildungen, mit höchstem Qualitätsstandard an.Isabel Kempinski:Seit ich denken kann, faszinieren mich Menschen. Mein Wunsch war es schon immer, mit ihnen zu arbeiten und zu helfen. 2007, als ich gezwungen war, grundlegend über mich und mein Leben nach zu denken, öffnete sich mir die Tür zu einer neuen Welt: Coaching und Training.Ich lernte, neue Perspektiven einzunehmen, mit mir und anderen auf eine wertschätzende und hilfreiche Art zu kommunizieren und somit mich und andere zu bewegen. Seit dem ist mein Leben voller bunter Farben, Spaß und Wachstum - genau so, wie ich es mir wünsche. Und dieses Geschenk gebe ich mit ganzem Herzen weiter!

Isabel Kempinski