Jets

  • In Nordrhein-Westfalen, NRW

Meinungen über Jets

Mehr Information

Geschichte

Arcor Hotellerie GmbHAldi GmbH & Co. KG, KerpenBäckerei Kamps Niederrhein GmbHBackbord MühlenbäckereiBaufeld GmbHBCCG British Chamber of Commerce in GermanyBP (UK) Ltd.British Consulate General, Düsseldorf Cannizaro Productivity Services Ltd.DaimlerChrysler AG

Die Vorteile, hier zu studieren

An erster Stelle steht die Verbesserung der betrieblichen Leistung unserer Kunden. Die auf Sie und Ihren Bedarf maßgeschneiderten Trainings und Qualifikationsprogramme führen u.a. zu ... Höherer Führungskompetenz und proaktives Führungsverhalten Motivierte, kreative und produktive Mitarbeiter Ein verbessertes Image und größere Kundenverbundenheit Identifikation mit dem Unternehmen und verstärktes Teamgefühl Verbesserung der interenen und externen Kommunikation und Kooperation

Spezialgebiete

Gesundem Menschenverstand Praxisrelevanten Inhalten und einer teilnehmerorientieren Sprache Dynamischen und interaktiven Workshops und Seminaren, die die Teilnehmer fordern und ihnen Spaß machen Pragmatischer Umsetzbarkeit der Inhalte mit hohem Transfergehalt Dem Einsatz von effektiven und praxisorientierten Trainingsmethoden, wie z.B. Planspiele, Rollenspiele und andere Simulationen Einer wissenschaftlichen Basis: Neurolinguistisches Programmieren (NLP) Angewandte Transaktionsanalyse (TA) Motivationstheorie nach Maslow AIDA-Prozess in der Motivation und im Verkauf Sie stehen für uns im Mittelpunkt. Wir hören Ihnen zu! Welche Ansätze sind für Sie und Ihre konkrete Situation die richtigen? Welcher Weg führt Sie zum Ziel? Was wollen Sie besser machen, was eher lassen? Und wie werden wir Sie bei all dem unterstützen?

Beschreibung

Wir trainieren - in firmeninternen und offenen Seminaren und WorkshopsEntweder als „stand-alone“ oder zur Umsetzung operativer Verbesserungsprogramme werden kundenspezifiche Schulungs- und Entwicklungsmaßnahmen entwickelt und durchgeführt.Wir coachen - Mitarbeiter und Führungskräfte punktgenau und zielgerichtetEingesetzt als Instrument der gezielten Personalentwicklung, erarbeiten wir gemeinsam mit dem Teilnehmer, seine maßgeschneiderten Entwicklungs- und Erfolgsstrategien Wir testen - wie Ihre Service-Ziele umgesetzt werden.Der Service macht den Unterschied. Gezielte Testkäufe, -beratungen oder -anrufe geben Ihnen detailierte Auskunft darüber, wie Ihre Dienstleistung am Kunden in der Realität aussieht und was zu tun ist. Machen Sie die Probe aufs Exempel!

Jets