Jürgen Huck

  • Kurs (1)
  • Seminar (1)

Kurskatalog

Themeninhalte

Themenart

Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über Jürgen Huck

Mehr Information

Geschichte

Meine Familie und ich stellen seit 1858 (in der 5ten Generation) Tischglocken, Glocken, Kuhglocken, Schellen für Karneval und zum Basteln, auch Schmiernippel her, welche wir dann in die ganze Welt exportieren. Diese Glocken werden dann für Teddybären, Holzspielzeug, Schokoladenhasen, etc. verkauft. www.glocken-huck.de . Referenzen sind auch all die Personen, welche am Ende einer Behandlung die Augen verdrehen, öffnen und wieder schließen, sich an Knie, Hüfte, Rücken, Schulter etc. fassen und den bis Dato vorhandenen Schmerz suchen, welcher dann meist nicht mehr da ist. Wer kann sonst noch von sich behaupten "Klang ist mein Leben"!!!

Die Vorteile, hier zu studieren

Die besondere Klangvielfalt. Nicht wenige geben Klangerlebnisse oder können mit über 60 Klangschalen ausbilden. Nein es ist nicht nur die Menge sondern Qualität. Hier haben Sie eine riesige Auswahl an Klangobjekten wie natürlich die Klangschalen, unterschiedliche Gongs, Windspiele, unterschiedliche Monochorde (siehe Firmen Allton.de und boehmemusic.com welche ich beide vertrete und hier anbiete), auch diverse Klangliege, Klangwiege und Klangstühl aus Holz mit bis zu 70 Klangseiten, auch Brandungstrommel oder Oceandrum, Regenmacher Stab, Kristallschale, unterschiedliche Glocken und eine Kirchenglocke von 1927, eine Shruti Box und und und. All das fließt in die Klangmassage ein und kann von Ihnen erlernt und ausprobiert werden.

Spezialgebiete

Klangmassage, Klangschalenmassage, Klangschalentherapie, Klangfantasiereisen, Wellness, Klangteppich, Zellmassage, Klangreisen, Handel mit Klangschalen Gongs Klangliegen Klangstühlen Monochorden Zimbeln Glocken Brandungstrommeln und alles was Klang ist und bedeutet. Verkauf von Klangschalen, Gong, Monochord, Windspiel, Kristallschale, Shruti Box, Klangwiege....

Beschreibung

Verheiratet und habe 2 Kinder mit 11 und 13. Bin ganz nett und vorzeigbar. Nein nun wirklich ich liebe die Arbeit mit den Klängen. Wir setzten hier nun wirklich eine große Vielzahl von Klanginstrumenten bei der Klangmassage ein welche meiner Meinung auch mindestens dafür benötigt werden, um ganzheitlich einer Klangmassage zu entsprechen. Durch die Arbeit in unserem Familienbetrieb kam ich auf die Klangschalen, welche mich im Innersten berührt haben und dies bis heute tun. Mir wurde gesagt ich hätte eine besondere Gabe Menschen mit Klängen zu berühren. Darauf hin habe ich mich erkundigt und meine Fühler ausgerichtet. Nun nach 6 Jahren Tätigkeit haben wir hier ein richtiges Klangreich geschaffen in dem wir auch in der Gruppe an Neu- und Vollmondabenden ein wares Klangerlebnis geben, dies dann mit dem Geläut der benachbarten Kirche ausklingt. Ich würde mich wirklich freuen mit Ihnen zu telefonieren und Sie dann in unseren Räumen zu sehen. Jürgen und Barbara Huck.

Jürgen Huck