Kiefer Coaching

Kiefer Coaching

Beschreibung

Herr Kiefer ist hauptberuflich als Trainer und Dozent in der Erwachsenenbildung u.a. für Bildungsunternehmen im Bereich Kompetenztraining tätig. Herr Kiefer wird zudem oft als Referent zu Vorträgen gebucht, wo es um Persönlichkeitsbildung, Personal, Mitarbeiterführung, sowie zu Psychosomatischen Beschwerden bzw. Krankheiten geht. Als Resonanzcoach hilft er u.a. im Coaching der Verfahren des NLP, Ho' Opoponopono, Huna, EFT, EMS und bei Bedarf soweit notwendig und das Einverständnis vorliegt, der Hypnose und des Schamanismus.Im Einzelcoaching ist er sehr erfolgreich u.a. in der Paarberatung sowie bei der Konfliktlösung.

Kurshighlights

Sparen Sie 22%
Präsentationen erfolgreicher Präsentieren - Inhouse Kurs
Kiefer Coaching
  • Kurs
  • Inhouse in Nürnberg
  • 8.0h

...Ein Meister der Präsentation ist Steve Jobs Apple SEO, seine Präsentationen sind legendär und sein Erfolg eben so. Ich führe Sie ein in die Gehemnisse... Lerne:: EDV Präsentation, Präsentation Grundlagen, Multimedia Präsentation... Mehr ansehen


365
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 10%
  • Kurs
  • Fürth
  • 3.0h

...die der Markt derzeit für Verkäufer, Inhaber und Unternehmen bereit hält. Individuelle auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Termine und Learning und Traing... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen, Call Center Manager/ Call Center Managerin... Mehr ansehen


190
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Telefontraining Erfolgreich Telefonieren ohne Angst - Inhouse Kurs
Kiefer Coaching
  • Kurs
  • Inhouse in Fürth
  • 4.0h

...Telefonmarketing Individuelle Coaching zum Abbau von Telefonblockaden. Viele Verkäufer/innen haben bewußt oder unbewußt Blockaden wenn es um die Aquise am Telefon geht... Lerne:: Software Vertrieb, Beschwerde Management, Vertrieb in Unternehmen... Mehr ansehen


365
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Schulung Kundenbeschwerden Reklamationen - Inhouse Kurs
Kiefer Coaching
  • Kurs
  • Inhouse
  • 8.0h

...der entscheidend für den Ruf des Unternehmens ist. Vielfach wird diese AUFGABE von Mitarbeitern/innen wahrgenommen, die nicht darin geschult sind... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


465
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Alle zeigen