Kreawi

  • 1

    Kurs

  • 1

    Meinung

  • 1.0 /5

    Bewertung

  • Fernunterricht

Meinungen über Kreawi (1)

1
1.0 /5
0%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Vorbereitung auf die Heilpraktikerprüfung

abidin saroglu

01.08.2013
Das Beste: ich habe als klas. homöopath angefangen, Fernstudiumsunterlagen etc. war echt gut.
Zu verbessern: Nach der Abschlussprüfung habe ich keinen zertifikat oder so aehnliches was mir zu steht nicht bekommen man hat mich reingelegt. Es heisst nach hinein ich muss bei 2 seminaren dabei sein aber ich lebe in istanbul wie soll das gehen? Damals habe ich es und man hat mir gesagt dass es keinerlei problem darstelle. İmpulse e. V Schule für gesundheitsberufe
Kurs abgeschlossen: August 2013
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Nein
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft

Mehr Information

Beschreibung

Kreativität & Wissen ist seit 1989 überregional in der Heilpraktiker-Ausbildung und -Fortbildung tätig. Schüler und Schülerinnen vieler Heilpraktikerschulen haben das Angebot unserer Schule zur Prüfungsvorbereitung genutzt und ihr Studium mit Bestehen der Überprüfung beim Gesundheitsamt erfolgreich beendet.Mit der Eröffnung unserer Heilpraktikerschule in Karlsruhe bieten wir Ihnen seit Herbst 1994 eine vollständige Ausbildung zum Heilpraktiker auf dem hohen Niveau an, für das sich Kreativität & Wissen seit jeher verbürgt. (Vollzeit-, Wochenend-, und Abendausbildung, Blockseminar-Programm, Fernlehrgang (seit 1999) und naturheilkundliches Aufbaustudium). Im Januar 2000 wurde unsere erste Zweigschule in Stuttgart eröffnet, in der Kreawi eine Heilpraktikerausbildung im Wochenend-Lehrgang sowie den Paukkurs Medizin als prüfungsrelevantes Blockseminar anbietet.Sowohl in den medizinischen Grundlagenfächern als auch in den naturheilkundlichen Therapiemethoden stehen Ihnen erstklassige Dozenten zur Verfügung.

Kreawi