Kröber Kommunikation

  • Baden-Württemberg (3)
  • Bayern (2)

Kurskatalog

Themeninhalte

Gesamtkatalog anzeigen

Mehr Information

Die Vorteile, hier zu studieren

VielfaltNLP und Kommunikation wird sehr unterschiedlich gelehrt. Jeder Trainer setzt andere Schwerpunkte und vermittelt die Themen auf seine Weise. Deshalb legen wir Wert darauf, dass unsere Teilnehmer in jeder Ausbildung mehrere Trainer erleben. Erstklassige AusbildungenUnser Ziel sind erstklassige Ausbildungen und Seminare, die auf bewährten Inhalten und Methoden aufbauen. Dabei sind uns auch innovative Elemente wichtig, die wir nach dem neuesten Stand der Wissenschaft vermitteln. Iner erleben und sich so ein eigenes, differentiertes Bild machen können.

Spezialgebiete

Systemischer Coach, Systemischer Business-CoachBusiness-TrainerChange Manager - OrganisationsentwicklungNLP-Practitioner, -Master, -Trainer

Beschreibung

Das Institut KRÖBER Kommunikation1999 gründete Birgid Kröber das Ausbildungsinstitut und führte die erste "NLP-Practitioner-Ausbildung" durch. Inzwischen sind wir kontinuierlich gewachsen und heute arbeiten weitere Trainer mit, um die steigende Zahl von Teilnehmern, Ausbildungen und Seminaren zu bewältigen. Zu den NLP-Ausbildungen kam 2003 die Ausbildung zum "Systemischen Coach/Business Coach" dazu, die von Birgid Kröber und Dietmar Kröber geleitet werden.Dieser erfolgreiche Zweig sowie unsere vielfältigen Business-Erfahrungen veranlassten uns, 2007 die "BusinessAcademy" ins Leben zu rufen. Der "Business-Trainer" und weitere Business-Ausbildungen finden hier statt. Zusätzlich führen wir auch regelmäßig "inhouse-Seminare" für Firmenkunden durch. Zum festen Trainerstamm der ersten Stunde gehört auch Ulrich Bührle, der mit Birgid Kröber als Haupttrainer die NLP-Ausbildungen leitet.

Kröber Kommunikation