Beschreibung
Qualität ist nicht verhandelbar. Auch wenn das Jahr 2009 das Jahr des Rotstifts für viele Unternehmer bedeutet hat....wer am falschen Ende spart, z.B. bei der Qualität, musste höchstwarscheinlich Pannen, Ausschuss, Doppelarbeit und Reklamationen hinnehmen. Das kostet richtig Geld. Qualitätsmanagment dagegen ist eine wirksame Kostenbremse.Ihre Mitarbeiter gehören ebenfalls dazu. Oft ist es schwer, die Geschäftsleitung und die Mitarbeiter wieder in einen "kooperativen Gemütszustand" zurückzuführen.Wir sind ein Unternehmen, das auf solche Situationen mit erfahrenen Mitarbeitern und Dozenten eine Antwort weiß, so dass Konfliktsituationen beherrschbar bleiben.Ein Auszug unserer Angebote:KonfliktmanagementKommunikationsberatungDeeskalationsrethorikAktives ZuhörenStressbewältigungAm besten, wir reden über ihre Wünsche.