PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB

  • In Nordrhein-Westfalen, NRW

Meinungen über PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB

Mehr Information

Spezialgebiete

WIR TRAINIEREN PERSONAL TRAINER
- BalanceMind Coach Ausbildung - Psychologische Aspekte
im Personal Training
- Eingangs-Check-up im Personal Training
- Existenzgründung Personal Training - Unternehmerisch
erfolgreich sein
- Erfolgreich durch Persönlichkeit – Als Personal Trainer
souverän und authentisch auftreten

Beschreibung

So vielfältig die Anforderungen im Berufsbild des Personal Trainers sind und so folgenschwer unprofessionelle Trainingsprogramme für die Gesundheit der Klienten sein können: Dennoch gibt es keine staatlich anerkannte Ausbildung für Personal Trainer.

Vor diesem Hintergrund wurde 1999 der PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB gegründet. Ziel war es, Privatkunden wie Unternehmen Orientierung zu geben und ein Qualitätslabel zu etablieren, das professionelle Personal Trainer auszeichnet. Der Erfolg bestätigt unser Engagement. Der PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB ist heute ein anerkanntes Markenzeichen, das für exzellentes Training und ganzheitliche Gesundheitsbetreuung steht.

Über 1.000 Privatkunden und über 10 Unternehmen in allen Branchen und Größenordnungen vertrauen auf unsere Empfehlungen.

PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB