Röhrßen Verkaufstraining

Röhrßen Verkaufstraining

Beschreibung

Es ist allgemein bekannt, dass erstklassig ausgebildete Verkäufer auch in sehr hartumkämpften Märkten die Aufträge holen, wo andere entnervt die Flügel streichen. Wenn der Kunde Sätze bringt, wie „Wir haben kein Geld“, „Wir haben kein Interesse“, „Wir haben schon einen Lieferanten und sind sehr zufrieden“, wie geht es dann weiter? 90 Prozent der Verkäufer steigen hier aus. Verkäufer, die durchs Röhrßen Training gehen und die entscheidenden Schlüssel kennen und anwenden, werden hier weiter im Verkaufsgespräch bleiben und wichtige Umsätze realisieren. Entscheiden Sie sich daher für das intensive Röhrßen Verkaufstraining, für mehr Umsatz und mehr Gewinn!

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Kurshighlights

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Verkaufstraining - Inhouse Kurs
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Dozenten

Jens S. Röhrßen
Jens S. Röhrßen
Verkaufstraining

Jens S. Röhrßen, unter dem Namen Röhrßen Verkaufstraining bekannt, kennt die Sorgen und Nöte, aber auch die Herausforderungen, Freude, Spannung und Erfolge, die eine Tätigkeit im Aussendienst ausmachen, aus eigener, langjähriger Erfahrung.

Geschichte

SPS electronic GmbH, ebusiness consulting, Bartsch Pumpen und Wassertechnik, nordcom Gmbh, EWE AG, Thomas Schultz Immobilien, immoportal HB, Bouchet biplex Paris, Safer Instrumentaion S/A, IBH GmbH,

Die Vorteile, hier zu studieren

Das Verkaufstraining erfolgt nach haptischer Lehrmethode. Das heißt, der Lernstoff wird beim Aufnehmen durch Gestikulieren unterstützt, anschließend in Gruppenarbeiten bis spät in den Abend vertieft und am nächsten Tag vorgeführt. Dies hat den wesentlichen Vorteil, das die Verkaufsmethoden im Gehirn der Lernenden verankert werden und jederzeit, zum Beispiel in Verkaufsgesprächen abrufbar sind. Sie lernen die wichtigsten Grundlagen des Verkaufs und die Schlüsseltechniken, mit denen man Einwänden, wie „zu teuer“, „wir sind zufrieden mit unserem Lieferanten“, „ich habe keine Zeit“ usw. begegnet und trotzdem einen Abschluss macht.

Spezialgebiete

Das Röhrßen Verkaufstraining eignet sich für alle Verkäufer und Verkäuferinnen, ob im Außendienst, im Telefonverkauf, ob für Keyaccount Manager oder Vertriebsleiter. Die Verkaufspsychologie ist überall gleich. Es gibt lediglich ein paar Unterschiede bei den Kunden. Wiederverkäufer und Investoren werden anders angesprochen als Endkunden. Nach dem Röhrßen Verkaufstraining führen Sie Verkaufsgespräche auf höchstem Niveau und haben Spaß am Verkauf, weil auf einmal Dinge funktionieren, wo man früher nicht weiter gekommen ist. Wie schon Heinz Geilich sagte: "Bei annähernd gleichen Produkten gewinnt immer der bessere Verkäufer."