Sakura Budo Science

  • 1

    Kurs

  • 4

    Meinungen

  • 4.7 /5

    Bewertung

  • In Wien

Meinungen über Sakura Budo Science (4)

4
4.7 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Executive Business Administration mit Japan-Schwerpunkt

Antonius Dietl

01.02.2011
Das Beste: Das Studienprogramm war eine große Bereicherung für mein Unternehmen, es hat mir sehr geholfen, theoretische Grundlagen zu verstehen und war auch praxisnahe genug diese umzusetzten.
Zu verbessern: Der Japanteil war in diesem ersten Kurs noch etwas holprig, was sicher in Zukunft verbessert wird, dennoch freue ich mich zu den Pionieren zu gehören.
Kurs abgeschlossen: Februar 2011
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Executive Business Administration mit Japan-Schwerpunkt

Paul Gruber

01.10.2010
Das Beste: Der praktische Teil des Studiums. Die Aufenthalte in Wien und in Japan. Wir konnten uns intensiv mit der Kultur Japans befassen. Das hat mir das Land sehr nahe gebracht.
Zu verbessern: Jeweils der Theorieteil - bin eben kein Theoretiker....
Kurs abgeschlossen: Oktober 2010
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Executive Business Administration mit Japan-Schwerpunkt

Thomas Geiger

01.10.2010
Das Beste: Die persönliche Betreuung und Flexibilität des gesamten Studiums. Zu jedem Themenblock waren Spezialisten da, die Erfahrungen sind sehr wertvoll, vor allem in Bezug auf die Firma, aber auch zum Thema Kampfkunst und Wissen Japan habe ich einiges dazu gelernt. Die persönliche Unterstützung in jeglicher Art von Fragen und die Kleingruppen waren ideal. Im Thema Unternehmensführung und Marketing waren nicht nur die Unterrichtsmodule sehr lehrreich, sondern auch der Ausstausch mit den anderen Studenten und der Praxis.
Zu verbessern: Ich finde das Preisleistungsverhältnis war jederzeit zufriedenstellend.
Kurs abgeschlossen: Oktober 2010
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Executive Business Administration mit Japan-Schwerpunkt

Sabrina Filzmoser

01.09.2010
Das Beste: Kursinhalte waren sehr umfassend und interessant. Professoren aus vielen verschiedenen Gebieten und Bereichen. Am besten hat mir der Japanaufenthalt gefallen und die inidviduelle Gestaltung der Themenschwerpunkte. Von der SMA aus gab es viele Professoren die sehr praktisch mit uns gearbeitet haben. Dieser Bezug zur Realität ha mir sehr gefallen. Man lernt sehr viel über Japan! Die Verbindung von Kultur und Wirtschaft war äusserst interessant. Wie ich meine Zukunft und individuellen Vorstellungen realisieren kann!
Zu verbessern: Die Inhalte der kulturellen Bereiche waren sehr ausreichend, ich hätte noch ein klein wenig mehr Wirtschaftsbereich im Bezug auf Japan gehabt. Dieser war aber im theoretischen und allgemeinen Teil sowieso ausreichend vorhanden.
Kurs abgeschlossen: September 2010
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft

Mehr Information

Beschreibung

SAKURA Budo Science Vienna is a Japanese-European research and educational institute in the field of Budo. The organizational form is an internationally oriented, non-profit association headquartered in Vienna, Austria.

The association’s activities are:
-Holding seminars
- Academic education
- Scientific research

Sakura Budo Science