SATI AND FRIENDS

  • Kurs (1)
  • Berufsausbildung (1)
  • In Hamburg

Kurskatalog

Themeninhalte

Themenart

Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über SATI AND FRIENDS

Mehr Information

Geschichte

TV-Sender u.a.SAT1, RTL, RTL2, HH1... Fernsehmoderatoren u.a.Oliver Geissen, Ulli Potofski, Jörg Pilawa, Sandra Mahn, Monica Lierhaus...Schauspielpersönlichkeiten u.a.Goldie Hawn und Nena... Persönlichkeiten aus der Politik u.a.Ole von Beust und Gerhard Schröder... TV Produktion-& Firmen u.a.MME MOVIEMENT AG, Bertelsmann AG, Bambiverleihung, Gala, Siemens, Haspa, Elida Gibbbs GmbH, Voltaren, Crosspark, TAS Emotional Marketing GmbH, Swiss Mountain Cosmetics GmbH... Fotografen u.a.Jens Rheinländer, Wolfgang Franz, Christian Walmroth, Torsten Kollmer, Heinz Uwe Moehlenkamp, Jörg Jordan... Hotels:Kempinski Hotel Atlantic HH, SIDE HH, SUITEHOTEL HH...

Die Vorteile, hier zu studieren

Schönheit, Ausstrahlung und Wohlbefinden sind die Bausteine für Erfolg und Anerkennung.Das Bestreben unserer Beauty- und Wellness-Spezialisten ist es, Sie mit unserer Kompetenz und den ausgewählten Produkten zu verwöhnen.Wir konzipieren exklusive Beauty-und Wellness-Erlebnisse für Geschäfts- und Privatkunden, welche wir individuell und mit viel Liebe zum Detail umsetzen..

Beschreibung

Der Visagist arbeitet vornehmlich in der Mode- und Werbebranche sowie an Schauspielbühnen, er kann aber auch in Parfümerien und Kosmetiksalons Beschäftigung finden. Er arbeitet unter anderem für Filmproduzenten und Fotografen. Bevor ein Modell oder Mannequin den Laufsteg betritt wird es vom Visagisten professionell geschminkt, er kaschiert Schönheitsfehler und Makel wie Narben, Leberflecke, Falten, Hautunreinheiten und Unebenheiten. Durch die Anwendung von verschiedenen Schminktechniken und Schminkpräparate betont er die prägnanten Gesichtszüge und unterstreicht damit die Persönlichkeit der jeweiligen Person. Er beherrscht Fantasy Make-up und Bodypainting das ist besonders beim Theater- und Faschingsschminken wichtig. Die perfekten Gesichter in Filmen wurden ebenfalls vom Visagisten gestaltet. Neben diesen Tätigkeiten kann er auch Schminkkurse, Schulungen und Seminare in der farb- und Stilberatung halten oder die Kunden in Drogerien und Parfümerien fachgerecht beraten.

SATI AND FRIENDS