Toulouse Business School

  • 3

    Kurse

  • 3

    Meinungen

  • 4.9 /5

    Bewertung

  • Master (2)
  • Bachelor (1)
  • In Barcelona

Rufen Sie das Bildungszentrum an

Kurskatalog

Themeninhalte

Themenart

Methodik

Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über Toulouse Business School (3)

3
4.9 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

MSc Marketing

Nahuel Díaz

08.05.2015
Das Beste: Ich habe zuvor den Bachelor in Management an der TBS Barcelona studiert und ich weiß genau, was ich will. Und deswegen erfüllt der Master exakt meine Erwartungen: er ist international und die Studieninhalte sowie die Professoren haben ein sehr hohes Niveau. Besonders gefallen mir das internationale Umfeld auf dem Campus, die Möglichkeit, ein sechsmonatiges Praktikum zu absolvieren, und die sehr gute Betreuung seitens der Professoren und Studienleitung - egal bei welchem Problem.
Zu verbessern: Nichts.
Kurs abgeschlossen: Mai 2015
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

MSc Finance

Salam El Baba

12.02.2015
Das Beste: Was mir am besten im Master of Finance gefällt ist sein angewandter Bezug zur Realität. Außerdem ist Barcelona genau der richtige Ort, um Networking zu betreiben - es gibt so viele Events und Möglichkeiten, sodass es unmöglich ist, nichts zu verpassen. Hier in der TBS Barcelona, bei all den internationalen Professoren und Studenten, wird einem erst richtig klar, wie groß die Welt eigentlich ist
Zu verbessern: Nichts
Kurs abgeschlossen: Februar 2015
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Bachelor in Management - Internationaler Handel

Sally Lundqvist

06.02.2015
Das Beste: An der TBS Barcelona ist das Studium sehr praxisorientiert und es wird viel Wert auf die gegenseitige Zusammenarbeit und Kommunikation gelegt. Wir sind gerade einmal 25 Studenten im Kurs, wodurch die Beziehung zum Professor und zu deinen Kommilitonen natürlich eine ganz andere ist als bei überfüllten Hörsälen. Das ist großartig!
Zu verbessern: Nichts
Kurs abgeschlossen: Februar 2015
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Erhaltene Meinungen durch Emagister & iAgora

Standort

  • Barcelona Calle Trafalgar 10 Karte ansehen

Lehrkräfte

Joanna Pousset

Joanna Pousset

Economics professor - Resident faculty

Ph.D. degree with honors in Economic Analysis, summa cum laude - UAB Master degree in Economic Analysis - UAB Master degree in Economics, Warsaw School of Economics, grade A+, diploma with a distinction, 2002 Masters degree in Quantitative Methods an dInformative Systems, Warsaw School of Economics, grade A+, diploma with a distinction - Socrates scholarship, Ecole Supérieure de Commerce de Rennes, France.

Mehr Information

Beschreibung

Die Toulouse Business School (TBS) ist eine französische Handelsschule in Barcelona. Die angebotenen Studiengänge haben eine höhere Qualifikation von Privatpersonen, Fachleuten und Unternehmen zum Ziel. Das breite Studienangebot umfasst Abschlüsse unter anderem in den Bereichen Unternehmensführung, Finanzielle Leitung, Marketing, Führungsqualitäten und Internationaler Handel. Alle Studiengänge sind Präsenzausbildungen und finden am Campus Barcelona statt. Am Schluss der Ausbildung bekommen die Absolventinnen und Absolventen eine offizielle Urkunde des französischen Bildungsministeriums, in der die während des Studiums erlernten Kenntnisse und Fertigkeiten aufgeführt sind.


Die vor über 100 Jahren gegründete Toulouse Business School hat Standorte in Barcelona, Toulouse (Frankreich), Casablanca (Marokko) und Paris. Die Institution bietet ausgezeichnete Ausbildungsgänge. Über 4.500 Studierende pro Jahr können dies bestätigen. Die TBS gehört zu den zehn besten Handelsschulen in Frankreich und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Sie ist Trägerin der drei internationalen Qualitäts-Akkreditierungen EQUIS, AMBA und AACSB – nur 1 % der Handelsschulen weltweit wurden mit der sogenannten Triple Crown honoriert. Der Lehrkörper besteht aus Professorinnen und Professoren, die die Lehrpläne festlegen und aus hochqualifizierten Fachleuten, die sich ganz auf den Abschluss der Studierenden konzentrieren. Die Lehrräume und Anlagen sind technologisch so ausgestattet, dass sie eine Ausbildungserfahrung bieten, die den Studierenden praktisches und effektives Lernen ermöglicht.

Rufen Sie das Bildungszentrum an

Toulouse Business School