Uni Erlangen-Nürnberg

Meinungen über Uni Erlangen-Nürnberg (12)

12
4.1 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Ehemaliger Student

11.09.2018
Das Beste: Ein toller Ort, um zu studieren!
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: September 2018
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Philippa Barry

19.07.2018
Das Beste: An der FAU Erlangen kannst du als Austauschstudent Credits in egal welchem Kurs sammeln. Das macht erst sehr interessant, auch gerade weil es eine Erfahrung ist, die an der Heimatuni nicht unbedingt hast. Der intensive Sprachkurs ist ebenfalls sehr zu empfehlen und eine große Hilfe! Das Akademische Auslandsamt kann ebenso als hilfsbereit beschrieben werden, ist sehr organisiert und hilft den Erasmus-Studenten wo es kann.
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: Juli 2018
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Rachel Hill

04.04.2018
Das Beste: Wenn du die Möhlichkeit hast, ein Auslandssemester hier zu machen, dann mach das auf jeden Fall. Hier sind viele Studenten!
Zu verbessern: .
Kurs abgeschlossen: April 2018
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Ehemaliger Student

02.03.2018
Das Beste: Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Mitarbeiter waren immer sehr hilfsbereit!
Zu verbessern: ..
Kurs abgeschlossen: März 2018
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Janinna Baró i Urbea

01.10.2017
Das Beste: Wenn du auch so wie ich ein Erasmus Student bist, dann helfen dir die Professoren gerne!
Zu verbessern: .
Kurs abgeschlossen: Oktober 2017
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Ehemaliger Student

15.09.2017
Das Beste: Im Studiengang Chemical Engineering kannst du dich zwischen Kursen auf Englisch oder auf Deutsch auswählen. Außerdem ist es ziemlich einfach einen Teilzeit-Job bei Siemens in Erlangen zu finden.
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: September 2017
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Outi Nurminen

12.09.2017
Das Beste: Ich war für das Sommersemester dort und das war wunderschön und voller Action. Der Winter ist vielleicht nicht so toooll, aber im Winter kann man auch viel Spaß haben (z. B. Weihnachtsmarkt).
Zu verbessern:
Kurs abgeschlossen: September 2017
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Ehemaliger Student

01.07.2017
Das Beste: Eine gute Universität!
Zu verbessern: Nichts, ich war sehr gut informiert.
Kurs abgeschlossen: Juli 2017
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Javi

01.03.2017
Das Beste: Mir hat´s gefallen, aber ich bin nicht sicher ob es jedem gefallen würde.
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: März 2017
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Ehemaliger Student

23.08.2016
Das Beste: Mit der Kursauswahl, Kursqualität und Interaktion zwischen Dozenten und Studenten bin ich sehr zufrieden!
Zu verbessern: Nur die Klausuren am Ende fand ich unfair…
Kurs abgeschlossen: August 2016
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Judit Nandori

27.07.2016
Das Beste: Ich empfehle ein Studium hier denjenigen, die gerne theoretische Aspekte studieren.
Zu verbessern: Nö.
Kurs abgeschlossen: Juli 2016
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Ehemaliger Student

13.03.2016
Das Beste: Ich hab nicht viele Worte, außer, dass es mir gut gefallen hat! Ich kann es weiterempfehlen!
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: März 2016
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja
*Erhaltene Meinungen durch Emagister & iAgora
Uni Erlangen-Nürnberg