Unternehmensberatung Personalberatung Ralph Schmitt

  • 7

    Kurse

  • 2

    Meinungen

  • 5.0 /5

    Bewertung

  • IHK (5)
  • Kurs (1)
  • Seminar (1)
  • Online (3)
  • Bayern (4)

Kurskatalog

Themeninhalte

Themenart

Methodik

Alle zeigen Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über Unternehmensberatung Personalberatung Ralph Schmitt (2)

2
5.0 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Buchführung Grundkurs Webinar

bohu reitmeier

01.08.2020
Über den Kurs: Hilft viel ist sehr interessant und wird alles gut erklärt
Kurs abgeschlossen: August 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Fachkraft für Lagerlogistik ( IHK ) Prüfungsvornereitung

Carsten Beckers

01.06.2011
Das Beste: Herr Schmitt ist was seinen Kurs betrifft sehr flexibel und mittlerweile ein guter Bekannter geworden. Ich habe ihn in München schon zwei mal besucht und ohne seine Hilfe hätte ich die Prüfung nie geschafft. Ich möchte mich auf diesen Weg noch mal ganz herzlich bedanken! Ich empfehle daher sein Lehrkonzept uneingeschränkt weiter und bin froh diesen Weg gegangen zu sein. Gruß Carsten Beckers
Zu verbessern: Ich hätte manchmal etwas mehr Druck und ein klareres "Nein, das ist falsch" gebraucht.
Kurs abgeschlossen: Juni 2011
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft

Mehr Information

Beschreibung

Als privates Ausbildungsunternehmen bieten wir seit 1998 bundesweit ein breites Spektrum von Seminaren, Tagungen und Workshops in den Themenbereichen „Betriebswirtschaft und Rechnungswesen" an.



Unsere Veranstaltungen stehen allen Berufstätigen offen, die sich neben ihrem Arbeitsleben fortbilden und zusätzlich qualifizieren möchten.

Unternehmensberatung Personalberatung Ralph Schmitt