wir_sind_umsatz

wir_sind_umsatz

Beschreibung

Seien SIE dabei!: 10.000 Teilnehmer – alle aus Vertrieb und Führung (inkl. Nachwuchs) – werden erwartet, wenn 20 Top-Vertriebstrainer und -speaker am 24. September 2010 das 24-Stunden-Webinar „WIR SIND UMSATZ“ als CHARITY-Veranstaltung durchführen.
Der Titel „WIR SIND UMSATZ“ sagt es schon: Im Wortsinne „rund um die Uhr“ – von 0.00 Uhr bis 24.00 Uhr – geht es an diesem Freitag um Praxiswissen, Strategien, konkrete Tipps und Ideen, um vertriebsorientiert die „Umsatz-Maschine Deutschland“ anzukurbeln. Denn wir empfinden nicht nur angesichts der Euro-Krise eine Verantwortung, mehr zu tun. Anzupacken. Zu motivieren. Und damit auch Gutes zu schaffen.
Die Teilnehmergebühr beträgt 1 € (mit der Möglichkeit, im Laufe des Tages weitere Beträge zu spenden) - fließen der Stiftung „Innocence in Danger“ unter der Präsidentschaft von Stephanie zu Guttenberg zu.

Und SIE erhalten dafür 24 Stunden Weiterbildung in Vertrieb und Führung!

Den Bildungsanbieter kontaktieren
97203... Mehr ansehen

Kurshighlights

  • Kurs
  • Online

...false DE X-NONE X-NONE 1610611985 1073750139 0 0 159 0;} /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-unhide:no... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen