wir_sind_umsatz

  • Online

Meinungen über wir_sind_umsatz

Mehr Information

Beschreibung

Seien SIE dabei!: 10.000 Teilnehmer – alle aus Vertrieb und Führung (inkl. Nachwuchs) – werden erwartet, wenn 20 Top-Vertriebstrainer und -speaker am 24. September 2010 das 24-Stunden-Webinar „WIR SIND UMSATZ“ als CHARITY-Veranstaltung durchführen.
Der Titel „WIR SIND UMSATZ“ sagt es schon: Im Wortsinne „rund um die Uhr“ – von 0.00 Uhr bis 24.00 Uhr – geht es an diesem Freitag um Praxiswissen, Strategien, konkrete Tipps und Ideen, um vertriebsorientiert die „Umsatz-Maschine Deutschland“ anzukurbeln. Denn wir empfinden nicht nur angesichts der Euro-Krise eine Verantwortung, mehr zu tun. Anzupacken. Zu motivieren. Und damit auch Gutes zu schaffen.
Die Teilnehmergebühr beträgt 1 € (mit der Möglichkeit, im Laufe des Tages weitere Beträge zu spenden) - fließen der Stiftung „Innocence in Danger“ unter der Präsidentschaft von Stephanie zu Guttenberg zu.

Und SIE erhalten dafür 24 Stunden Weiterbildung in Vertrieb und Führung!

wir_sind_umsatz