Aura-soma®-Grundkurs

Seminar

In Rattenkirchen

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Tipologie

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Methodologie

    Inhouse

  • Ort

    Rattenkirchen

  • Dauer

    5 Tage

Einrichtungen

Lage

Beginn

Rattenkirchen (Bayern)
Karte ansehen
Ziegelsham, 3, 84431

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Inhalte

Dieser Kurs eignet sich als intensive SELBSTERFAHRUNG UND BEWUSSTSEINSERWEITERUNG um Aura-Soma danach gezielter für sich selbst anzuwenden.

Er ist aber vor allem für all diejenigen geeignet, die eine Beraterausbildung machen wollen, um AURA-SOMA als Bereicherung in andere therapeutische Techniken einzubeziehen oder selbst Aura-Soma Beratungen zu geben und/oder das Ziel haben Aura-Soma Lehrer zu werden. Aura- Soma unterstützt und steht in Zusammenhang mit vielen anderen alternativen Heilverfahren und Weisheitssystemen wie Numerologie, Tarot und Kabbalah, Kristallkunde, Astrologie, Menschen und Tier- Homöopathie, der Lehre der sieben Strahlen und der aufgestiegenen Meister, Feng Shui, Chakra-Lehre und vielem mehr. Diese Verbindungen werden dann Inhalte des Aufbau- und Fortgeschrittenen Kurses sein, fließen aber immer schon in den Basissteinen in den Grundkurs ein. In diesem Grundkurs wird durch praxisbezogenes Arbeiten ein fundiertes Basiswissen über Farbtheorien, Farb- und Bewusstseins-Zusammenhänge, über, Equilibrium-Öle, Pomander und Quint- und Farbessenzen vermittelt. Sie erlernen die Grundstruktur eines Aura-Soma Readings und seine Hintergründe ,um dieses danach im Freundes- und Familienkreis üben zu können.

Aura-soma®-Grundkurs

Preis auf Anfrage