Seminar

In Rattenkirchen

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Methodik

    Inhouse

  • Ort

    Rattenkirchen

  • Dauer

    5 Tage

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Rattenkirchen (Bayern)
Karte ansehen
Ziegelsham, 3, 84431

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Dieser Kurs eignet sich als intensive SELBSTERFAHRUNG UND BEWUSSTSEINSERWEITERUNG um Aura-Soma danach gezielter für sich selbst anzuwenden.

Er ist aber vor allem für all diejenigen geeignet, die eine Beraterausbildung machen wollen, um AURA-SOMA als Bereicherung in andere therapeutische Techniken einzubeziehen oder selbst Aura-Soma Beratungen zu geben und/oder das Ziel haben Aura-Soma Lehrer zu werden. Aura- Soma unterstützt und steht in Zusammenhang mit vielen anderen alternativen Heilverfahren und Weisheitssystemen wie Numerologie, Tarot und Kabbalah, Kristallkunde, Astrologie, Menschen und Tier- Homöopathie, der Lehre der sieben Strahlen und der aufgestiegenen Meister, Feng Shui, Chakra-Lehre und vielem mehr. Diese Verbindungen werden dann Inhalte des Aufbau- und Fortgeschrittenen Kurses sein, fließen aber immer schon in den Basissteinen in den Grundkurs ein. In diesem Grundkurs wird durch praxisbezogenes Arbeiten ein fundiertes Basiswissen über Farbtheorien, Farb- und Bewusstseins-Zusammenhänge, über, Equilibrium-Öle, Pomander und Quint- und Farbessenzen vermittelt. Sie erlernen die Grundstruktur eines Aura-Soma Readings und seine Hintergründe ,um dieses danach im Freundes- und Familienkreis üben zu können.

Aura-soma®-Grundkurs

Preis auf Anfrage