Azubis für die Gästekommunikation fit machen

Kurs

Online

Kostenlos

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Niveau

    Mittelstufe

  • Methodik

    Online

  • Unterrichtsstunden

    10h

  • Dauer

    5 Tage

Von persönlich bis digital

Im Fokus unseres Qualifizierungsangebots steht die Gästekommunikation im Hinblick auf den digitalen Wandel. Im Verlauf des Kurses vermitteln wir Ihnen das nötige Know-how für hilfreiche digitale Tools, um Ihr Kommunikationskonzept hinsichtlich der Gästekommunikation zu erweitern.

Nach der Teilnahme an unserem Qualifizierungsangebot sind Sie befähigt, Ihre Auszubildenden die Grundlagen der Kommunikation und Gesprächsführung zu vermitteln sowie Sie im Umgang mit "schwierigen Gästen" zu schulen.

Hinweise zu diesem Kurs

Einführung: Ablauf und Kennenlernen von "moodle" und "mahara"
Grundlagen der Kommunikation
Kommunikation mit dem "schwierigen Gast"
Digitale Kommunikation entlang der Customer Journey mithilfe der Szenario-Methode

Praktische Ausbilderinnen und Ausbilder aus der Hotellerie und Gastronomie

Pädagogisches Grundverständnis als Ausbilderin/Ausbilder (AEVO-Schein)

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Kommunikation
  • Gesprächsführung
  • Digitale Kommunikation
  • Gästeorientierung
  • Gastronomie
  • Ausbildertraining
  • Ausbilder
  • AEVO
  • Digitale Werkzeuge
  • Tourismus

Dozenten

Diverse Dozenten Divese Dozenten

Diverse Dozenten Divese Dozenten

Diverse Dozenten

Inhalte

Im Fokus unseres Qualifizierungsangebots steht die Gästekommunikation im Hinblick auf den digitalen Wandel. Im Verlauf des Kurses vermitteln wir Ihnen das nötige Know-how für hilfreiche digitale Tools, um Ihr Kommunikationskonzept hinsichtlich der Gästekommunikation zu erweitern.

Nach der Teilnahme an unserem Qualifizierungsangebot sind Sie befähigt, Ihre Auszubildenden die Grundlagen der Kommunikation und Gesprächsführung zu vermitteln sowie Sie im Umgang mit "schwierigen Gästen" zu schulen.

Azubis für die Gästekommunikation fit machen

Kostenlos