Berufserfolg und Lebensplan

Seminar

Inhouse

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Methodik

    Inhouse

Wichtige Lernziele dieses Seminars sind: Die persönliche Wertehierarchie herausfinden. Persönliche Ziele setzen und gewichten. Eine gestaltfeste Vision erarbeiten. Vom Zweifel zur Überzeugung gelangen

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Viele Führungskräfte klagen darüber, im Beruf nicht das bewältigen zu können, was sie sich vornehmen, aber auch in ihrer Freizeit die Entspannung und Erholung nicht zu finden, die sie sich wünschen. Arbeit und Leben zu einer harmonischen Einheit zu verbinden, fällt häufig schwer, wie intensiv die Betreffenden sich auch darum bemühen.
Was ein Leben als Ganzes sinnvoll macht, ist sicher nicht von außen und allgemein zu bestimmen. Jeder Mensch muss für sich selbst erkennen, was für ihn persönlich wichtig ist, welche Anlagen und Fähigkeiten er verwirklichen, welche Ziele er erreichen will und was für ihn das Gleichgewicht zwischen persönlichen Bedürfnissen, gesellschaftlichen Anforderungen und individuellen Werten ausmacht.

Berufserfolg und Lebensplan

Preis auf Anfrage