Kikidan Media

      Brainmachines - Gedächniserweiterung

      Kikidan Media
      In Berlin

      700 
      MwSt.-frei
      Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
      30215... Mehr ansehen

      Wichtige informationen

      Tipologie Kurs
      Ort An 2 Standorten
      Dauer 7 Tage
      Beschreibung

      NLP Grundfertigkeiten lernen und anwenden können.
      Gerichtet an: alle, die sich mit Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen

      Einrichtungen (2)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      auf Anfrage
      Berlin
      Nollendorfstr. 27, 10777, Berlin, Deutschland
      Karte ansehen
      auf Anfrage
      Berlin
      Königshorster Str. 6, 13439, Berlin, Deutschland
      Karte ansehen
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Berlin
      Nollendorfstr. 27, 10777, Berlin, Deutschland
      Karte ansehen
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Berlin
      Königshorster Str. 6, 13439, Berlin, Deutschland
      Karte ansehen

      Zu berücksichtigen

      · Voraussetzungen

      keine

      Fragen & Antworten

      Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

      Themenkreis

      Nützliche Automatismen für Dein Gehirn

      21. April 2012, bis
      27. April 2012
      Berlin
      5 Tage

      Schon immer hat es Menschen gegeben, die sich mit ganz außergewöhnlichen Leistungen des Gehirns vor ihren Zeitgenossen ausgezeichnet haben. Nicola Tesla zum Beispiel hatte in seinem Gehirn eine komplett eingerichtete eingebildete Werkstatt zur Verfügung. In diesen Geistesräumen entwickelte er alle seine epochemachenden Erfindungen. Konstruktionszeichnungen benötigte er nur, um mit Ingenieuren, Handwerkern oder seinen Geldgebern zu kommunizieren. Seine Gehirnwerkstatt lieferte ihm genauere Ergebnisse, als sie damals in der Realität möglich waren.

      Viele Menschen nutzen solche Gehirnwerkzeuge, ohne sich bewusst zu machen, wie sie diese Fähigkeiten auch noch darüber hinaus zu ihrem Nutzen einsetzen können. Vielleicht hast Du beispielsweise jemanden unter Deinen Bekannten, der über ein besonders gutes Augenmaß verfügt. Dabei nutzt er mit Sicherheit unbewusst hypnotische Kalibrierungsmechanismen. Es wäre doch sicherlich nützlich zu wissen, wie Dein Bekannter dies erreicht. Vielleicht könntest Du dann diese Fähigkeit zu Deinem Nutzen auf ganz anderen Gebieten einsetzen.

      In unserem Unbewussten liegen Schätze verborgen, die jeder von uns durch etwas Grundwissen und die geeignete Nutzung des hypnotischen Werkzeugkastens einfach heben kann. Du könntest diese mächtigen Werkzeuge sehr viel freier für Dich und zur Kommunikation mit Deinem Unbewussten nutzen.

      Die Zeit ist reif. Über das Internet steht uns eine riesige Menge an Wissen zur Verfügung. Wissen, das wir uns noch vor wenigen Jahren nur zu erträumen wagten. Als direkte Folge davon deutet sich eine Umwälzung unserer Gesellschafts- und Lebensformen an, die uns in allen Bereichen des täglichen Lebens betreffen wird. Nur unsere Denkstrategien haben wir noch nicht angepasst.

      Dieser Workshop beschreibt das Land Deiner unbegrenzten Möglichkeiten: Dein Gehirn, Dein unbewusstes Denken und Handeln. Er gibt Dir die Landkarte und das nötige Fahrzeug, dieses Land zu erforschen. Dabei lernst Du, die Schätze zu heben, die am Wegesrand verborgen sind.

      Du wirst die Ergebnisse aus diesem Workshop mit grossem Nutzen im Alltag anwenden und Dir damit einen Vorsprung im Leben schaffen. Lerne darüber hinaus die faszinierende Welt der Beeinflussung Deines Bewusstseins mit Strategien so genau kennen, dass Du auch die entferntesten Winkel Deines Gehirns erreichst und für Deine Zwecke aktivierst.

      Hier ein Übersicht über die behandelten Themen:

      1. Grundvoraussetzungen

      2. Submodalitäten und ihre Beeinflussung

      Lineale, Fadenkreuze und andere halluzinierte Hilfsmittel

      Zeitwahrnehmung und ihre Veränderung

      Positive und negative visuelle und akustische Halluzination

      Subbewusste Strategien zur Utilisierung halluzinatorischer Techniken

      3. Strategien zur Optimierung Deiner Gehirnleistung

      einfache und komplexe Lern- und Merkstrategien

      Erinnerungsstrategien für täglich wiederkehrende Notwendigkeiten

      Subbewusste Veränderungsstrategien für eingefahrene Gewohnheiten

      4. Komplexe multifunktionale Gehirnmaschinen (MFG‘s)

      Eigenschaften und Wirkungsweise von MFG‘s

      Design von MFG‘s

      Installation von MFG‘s

      Wartung von MFG‘s

      5. Ausflug ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten

      Experimente mit Clairvoyantstrategien

      Past Life Regression

      Morphogenetische Felder - Zugang und Nutzung

      Zustände intuitiver Kreativität

      Diese drei Tage werden Dein Leben für immer verändern. Selbst wenn Du nur unbeteiligt am Rande sitzen und wahrnehmen müsstest, welch atemberaubende Ergebnisse die anderen erzielen: Du müssten Dich fragen, weshalb all dies für jene und nicht für Dich selbst möglich geworden ist. Die Erklärung ist einfach. Jene haben den Schritt gewagt, andere halten ihn für unmöglich, haben nicht herausgefunden, wie einfach dieses Wissen und diese Fähigkeiten zu erwerben sind.

      Vieles von dem, was Du in diesem Workshop lernen wirst, sprengt die Grenzen Deines eigenen und des Glaubens Deiner Mitmenschen. Komm deshalb nur in diesen Workshop, wenn Du bereit bist, die Grenzen Deiner eigenen Glaubenssätze jeden Tag in Frage zu stellen und durch außergewöhnliche Erfahrungen zu sprengen.

      Komm in den Workshop, wenn Du herausfinden willst, was alles an unglaublichen Fähigkeiten in Dir verborgen liegt. Finde heraus, wie Du Schätze heben dannst, die Dir eine ganz andere Lebensgestaltung ermöglichen. Lerne, Dir Deine eigene Welt der wundervollen Möglichkeiten nicht nur vorzustellen, sondern aktiv zu gestalten. Dann werden sich auch Deine Mitmenschen fragen: „Wie macht er das nur...?"