Brainmachines - Gedächniserweiterung

Kurs

In Berlin

700 € MwSt.-frei

Beschreibung

  • Dauer

    7 Tage

NLP Grundfertigkeiten lernen und anwenden können. Gerichtet an: alle, die sich mit Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
Königshorster Str. 6, 13439

Beginn

auf Anfrage
Berlin
Karte ansehen
Nollendorfstr. 27, 10777

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

keine

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Nützliche Automatismen für Dein Gehirn

21. April 2012, bis
27. April 2012
Berlin
5 Tage

Schon immer hat es Menschen gegeben, die sich mit ganz außergewöhnlichen Leistungen des Gehirns vor ihren Zeitgenossen ausgezeichnet haben. Nicola Tesla zum Beispiel hatte in seinem Gehirn eine komplett eingerichtete eingebildete Werkstatt zur Verfügung. In diesen Geistesräumen entwickelte er alle seine epochemachenden Erfindungen. Konstruktionszeichnungen benötigte er nur, um mit Ingenieuren, Handwerkern oder seinen Geldgebern zu kommunizieren. Seine Gehirnwerkstatt lieferte ihm genauere Ergebnisse, als sie damals in der Realität möglich waren.

Viele Menschen nutzen solche Gehirnwerkzeuge, ohne sich bewusst zu machen, wie sie diese Fähigkeiten auch noch darüber hinaus zu ihrem Nutzen einsetzen können. Vielleicht hast Du beispielsweise jemanden unter Deinen Bekannten, der über ein besonders gutes Augenmaß verfügt. Dabei nutzt er mit Sicherheit unbewusst hypnotische Kalibrierungsmechanismen. Es wäre doch sicherlich nützlich zu wissen, wie Dein Bekannter dies erreicht. Vielleicht könntest Du dann diese Fähigkeit zu Deinem Nutzen auf ganz anderen Gebieten einsetzen.

In unserem Unbewussten liegen Schätze verborgen, die jeder von uns durch etwas Grundwissen und die geeignete Nutzung des hypnotischen Werkzeugkastens einfach heben kann. Du könntest diese mächtigen Werkzeuge sehr viel freier für Dich und zur Kommunikation mit Deinem Unbewussten nutzen.

Die Zeit ist reif. Über das Internet steht uns eine riesige Menge an Wissen zur Verfügung. Wissen, das wir uns noch vor wenigen Jahren nur zu erträumen wagten. Als direkte Folge davon deutet sich eine Umwälzung unserer Gesellschafts- und Lebensformen an, die uns in allen Bereichen des täglichen Lebens betreffen wird. Nur unsere Denkstrategien haben wir noch nicht angepasst.

Dieser Workshop beschreibt das Land Deiner unbegrenzten Möglichkeiten: Dein Gehirn, Dein unbewusstes Denken und Handeln. Er gibt Dir die Landkarte und das nötige Fahrzeug, dieses Land zu erforschen. Dabei lernst Du, die Schätze zu heben, die am Wegesrand verborgen sind.

Du wirst die Ergebnisse aus diesem Workshop mit grossem Nutzen im Alltag anwenden und Dir damit einen Vorsprung im Leben schaffen. Lerne darüber hinaus die faszinierende Welt der Beeinflussung Deines Bewusstseins mit Strategien so genau kennen, dass Du auch die entferntesten Winkel Deines Gehirns erreichst und für Deine Zwecke aktivierst.

Hier ein Übersicht über die behandelten Themen:

1. Grundvoraussetzungen

2. Submodalitäten und ihre Beeinflussung

Lineale, Fadenkreuze und andere halluzinierte Hilfsmittel

Zeitwahrnehmung und ihre Veränderung

Positive und negative visuelle und akustische Halluzination

Subbewusste Strategien zur Utilisierung halluzinatorischer Techniken

3. Strategien zur Optimierung Deiner Gehirnleistung

einfache und komplexe Lern- und Merkstrategien

Erinnerungsstrategien für täglich wiederkehrende Notwendigkeiten

Subbewusste Veränderungsstrategien für eingefahrene Gewohnheiten

4. Komplexe multifunktionale Gehirnmaschinen (MFG‘s)

Eigenschaften und Wirkungsweise von MFG‘s

Design von MFG‘s

Installation von MFG‘s

Wartung von MFG‘s

5. Ausflug ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten

Experimente mit Clairvoyantstrategien

Past Life Regression

Morphogenetische Felder - Zugang und Nutzung

Zustände intuitiver Kreativität

Diese drei Tage werden Dein Leben für immer verändern. Selbst wenn Du nur unbeteiligt am Rande sitzen und wahrnehmen müsstest, welch atemberaubende Ergebnisse die anderen erzielen: Du müssten Dich fragen, weshalb all dies für jene und nicht für Dich selbst möglich geworden ist. Die Erklärung ist einfach. Jene haben den Schritt gewagt, andere halten ihn für unmöglich, haben nicht herausgefunden, wie einfach dieses Wissen und diese Fähigkeiten zu erwerben sind.

Vieles von dem, was Du in diesem Workshop lernen wirst, sprengt die Grenzen Deines eigenen und des Glaubens Deiner Mitmenschen. Komm deshalb nur in diesen Workshop, wenn Du bereit bist, die Grenzen Deiner eigenen Glaubenssätze jeden Tag in Frage zu stellen und durch außergewöhnliche Erfahrungen zu sprengen.

Komm in den Workshop, wenn Du herausfinden willst, was alles an unglaublichen Fähigkeiten in Dir verborgen liegt. Finde heraus, wie Du Schätze heben dannst, die Dir eine ganz andere Lebensgestaltung ermöglichen. Lerne, Dir Deine eigene Welt der wundervollen Möglichkeiten nicht nur vorzustellen, sondern aktiv zu gestalten. Dann werden sich auch Deine Mitmenschen fragen: „Wie macht er das nur...?"

Brainmachines - Gedächniserweiterung

700 € MwSt.-frei