brand inside 2010 - Praxiskonferenz für interne Markenentwicklung

Kurs

In Berlin

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Ort

    Berlin

  • Dauer

    2 Tage

Gerichtet an: WIR LADEN SIE EIN!. Es treffen sich Geschäftsleiter und Führungskräfte aus den Bereichen: Human Resources. Corporate Communications. Public Relations. Marketing. Interne Kommunikation. Personal- und Organisationsentwickung. Brand Management. Employer Branding. Strategie und Planung. Compliance. Corporate Social Responsibility und. Nachhaltigkeit. Management Development. Vertrieb

Wichtige Informationen

Dokumente

  • brand inside 2010 - Praxiskonferenz für interne Markenentwicklung

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
Markgrafenstraße 38, 10117

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Die "brand inside 2010“ ist das erste Expertentreffen für Internal Branding in Deutschland.

Die Praxiskonferenz bietet Ihnen aktuelle und wirksame Lösungen, mit denen Sie eine identitätsbasierte und damit glaubwürdige Markenpositionierung aus Ihrem Unternehmen heraus entwickeln. Auf der interaktiven Praxiskonferenz für interne Markenentwicklung treffen sich Expertinnen und Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft zum Thema authentische Marken und alles, was Marken von innen heraus stärkt: Führungskräfte und MitarbeiterInnen, die Unternehmenskultur, tragfähige Kundenbeziehungen, Ehrlichkeit und verlässliche Werte. Veranstalter ist die LEA Leadership Equity Association GmbH zusammen mit SWOP.Medien & Konferenzen.

Glaubwürdigkeit und Verlässlichkeit sind mehr denn je gefragt - und die Voraussetzungen für starke Marken. Denn wahre Markenkraft kommt von innen.

Sie haben Ihre Marke bereits positioniert? Oder zumindest Ihre Unternehmenswerte definiert? Hand aufs Herz – werden Ihre Werte tatsächlich gelebt? Oder endet das Engagement wie so oft mit der Verteilung der berühmten Hochglanzbroschüre?

brand inside präsentiert Erfolgsbeispiele und Strategien, wie Sie die Menschen in Ihrem Unternehmen mitnehmen. Denn nur mit Internal Branding können Sie Ihre Markenpositionierung konsequent in gelebte Identität übersetzen. Nämlich dann, wenn die Führung Ihres Unternehmens und Ihre Mitarbeiter mit allem was sie tun und sagen auf Ihre Markenpositionierung einzahlen. Und auch nur dann wird Ihre Marke die volle Kraft entfalten.

Informationen und Anmeldung unter www.brand-inside.net

brand inside 2010 - Praxiskonferenz für interne Markenentwicklung

Preis auf Anfrage