Branding
Seminar
Inhouse
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Methodik
Inhouse
-
Dauer
2 Tage
Kenntnisse über den Aufbau des Unternehmens vertiefen, das Bewußtsein für verkäuferische Fähig- und Fertigkeiten schaffen und Entwicklungspotential aufzeigen. Gerichtet an: Mitarbeiter, die neu in das Unternehmen integriert werden sollen.
Meinungen
Inhalte
Durch das intensive Herantasten an die Marke, Werte und Zielgruppen bekommen neue Mitarbeiter schnell eine Vorstellung von ihrem neuen Unternehmen. Dadurch erhöht sich die Identifikation nicht nur mit dem Unternehmen, sondern auch mit dem zukünftigen Aufgabengebiet. Die Loyalität zum Unternehmen wächst.
- Das Unternehmen und seine Geschichte
- Überblick über die eigene Organisation
- Die wichtigsten Wettbewerber
- Positionierung der eigenen Marke und Produkte
- Zielgruppen der Organisation
- Werte der Organisation / Unternehmen
- Erfolgsvoraussetzung
- Kompetenzen und Fähigkeiten für den Vertrieb
- Methoden
- Kurzvorträge
- Einzelarbeit
- Gruppenarbeit
- Diskussionen
Zusätzliche Informationen
Preisinformation: Dieses Seminar kann nur als Inhouse-Seminar gebucht werden. Auf Grundlage der gewünschten Inhalte wird die Dauer des Seminars individuell angepasst. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot.
Maximale Teilnehmerzahl: 10
Branding