Branding

Seminar

Inhouse

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Methodik

    Inhouse

  • Dauer

    2 Tage

Kenntnisse über den Aufbau des Unternehmens vertiefen, das Bewußtsein für verkäuferische Fähig- und Fertigkeiten schaffen und Entwicklungspotential aufzeigen. Gerichtet an: Mitarbeiter, die neu in das Unternehmen integriert werden sollen.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Durch das intensive Herantasten an die Marke, Werte und Zielgruppen bekommen neue Mitarbeiter schnell eine Vorstellung von ihrem neuen Unternehmen. Dadurch erhöht sich die Identifikation nicht nur mit dem Unternehmen, sondern auch mit dem zukünftigen Aufgabengebiet. Die Loyalität zum Unternehmen wächst.

  • Das Unternehmen und seine Geschichte
  • Überblick über die eigene Organisation
  • Die wichtigsten Wettbewerber
  • Positionierung der eigenen Marke und Produkte
  • Zielgruppen der Organisation
  • Werte der Organisation / Unternehmen
  • Erfolgsvoraussetzung
  • Kompetenzen und Fähigkeiten für den Vertrieb
  • Methoden
  • Kurzvorträge
  • Einzelarbeit
  • Gruppenarbeit
  • Diskussionen


Zusätzliche Informationen

Zahlungsmodalitten: Dieses Seminar kann über Bildungsschecks NRW zum Teil finanziert werden, wenn die Voraussetzungen erfüllt sind.
Preisinformation: Dieses Seminar kann nur als Inhouse-Seminar gebucht werden. Auf Grundlage der gewünschten Inhalte wird die Dauer des Seminars individuell angepasst. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot.
Maximale Teilnehmerzahl: 10

Branding

Preis auf Anfrage