Bühnenpräsenz – mein Auftritt

VHS

In Berlin

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    VHS

  • Ort

    Berlin

  • Dauer

    1 Tag

Beschreibung

In diesem zweiteiligen Kurs vermittelt die Kursleiterin Grundlagen für eine authentische und selbstbewusste Körpersprache und Ausstrahlung.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
Mauerstr. 6, 13597

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Dozenten

Viola  Morlinghaus

Viola Morlinghaus

Dozent

Inhalte

Bühnenpräsenz – mein Auftritt – Grundlagenkurs

Was ich sage, ist für eine Präsentation wichtig. Wie ich es sage, ist noch entscheidender und am wichtigsten ist es, wie ich stehe, mich bewege, Blickkontakt mit den Zuhörern aufnehme und ob mich mein Lampenfieber auffrisst oder ob ich es nutzen kann. – Auf diesem Gebiet lässt sich schon
in kurzer Zeit und mit einfachen Techniken viel erreichen. In diesem zweiteiligen Kurs vermittelt die Kursleiterin Grundlagen für eine authentische und selbstbewusste Körpersprache und Ausstrahlung.

Bitte lockere Trainingskleidung + warme Strümpfe mitbringen (Straßenschuhe ausziehen).

Dauer - 8 UStd. Sa, 13.00-19.00 Uhr

TN: 12-20

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: € 23,20 (erm: € 13,60)
Maximale Teilnehmerzahl: 20

Bühnenpräsenz – mein Auftritt

Preis auf Anfrage