Clowns – mit und ohne rote Nasen

VHS

In Berlin

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    VHS

  • Ort

    Berlin

  • Dauer

    2 Tage

Eine rote Nase muss nicht unbedingt das charakteristische für den Clown sein, sondern seine Figur und sein Spiel. Die Komik liegt in der Widerspiegelung des Lebens und einem 'verrückten' Verständnis der Umwelt.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
Wassertorstraße 4, 10969

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

 Barbora  Denk

Barbora Denk

Dozentin

Inhalte

Eine rote Nase muss nicht unbedingt das charakteristische für den Clown sein, sondern seine Figur und sein Spiel. Die Komik liegt in der Widerspiegelung des Lebens und einem „verrückten“ Verständnis der Umwelt.Anfänger bekommen Einblicke, Erfahrene erweitern ihr Können, Profis finden neue Ideen. Spielsequenzen, die sich aus den Körperübungen ergeben, werden vorgespielt und Fragen sowie Anregungen der Teilnehmenden gerne aufgegriffen. Symbolik, die Entscheidung, mit oder ohne Stimme zu spielen, widersprüchliche Gefühle und das Kindliche sind die wichtigen Themen (Elemente) für die künstlerische Gestaltung und Körperausdruck. Bitte bequeme Kleidung mitbringen.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: € 47,80 (erm: € 25,40)

Clowns – mit und ohne rote Nasen

Preis auf Anfrage