Der Kundemord-Reklamationsbehandlung
Seminar
Inhouse
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Methodik
Inhouse
Die Killer sind unter uns, schlagen als Mr. Niemand und Mr Keiner erbarmungslos zu.. Der Kunde ist wütend, Sie sind gereizt und schon ist wieder ein Kunde weniger da, der unser Gehalt finanziert..
Meinungen
Dozenten
Peter Wolfgang
Dozent
Inhalte
Die Killer sind unter uns, schlagen als Mr. Niemand und Mr Keiner erbarmungslos zu.
- Der Kunde ist wütend, Sie sind gereizt und schon ist wieder ein Kunde weniger da, der unser Gehalt finanziert.
- Wir haben wieder einmal gemordet.
- Lassen Sie sich in Zukunft nicht mehr kalt erwischen.
- Wie man mit Reklamationen richtig umgeht und ein neues Geschäft daraus machen kann, daran arbeiten Sie selbst am Besten.
- Mörderworte und ihre Wirkung.
- Zuhören, hinhören und schweigen
- Kein Kunde ist ein verlorener Kunde.
- Freundlichkeit verjagt den Mörder
- Mr. Niemand und Mr. Keiner werden entlassen
- Reklamationen als Chance nutzen.
Zusätzliche Informationen
Der Kundemord-Reklamationsbehandlung