16
4.7 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Sascha Bartruff, Björn Reiss

12.07.2022
Über den Kurs: Vielen Dank für diesen informativen Lehrgang. Er bringt uns beruflich stark weiter. Herzlichen Dank an alle Beteiligten. Super Organisation! Wir fanden es sehr hilfreich, dass man die Unterlagen vorab erhalten hat. So war eine optimale Vorbereitung möglich.
Kurs abgeschlossen: Juli 2022
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Markus Zink Lisa-Marie Schell

12.07.2022
Über den Kurs: Mir hat besonders gut gefallen, dass der Referent auf jedes Detail der Folien eingegangen ist und die Informationen sehr gut vermittelt hat. Die praxisbezogenen Tipps, die veranschaulichten Beispiele an realen Anlagen sowie die anschaulichen Folien in der Präsentation waren ebenfalls hilfreich.
Kurs abgeschlossen: Juli 2022
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

VDI 2047 - Kühlturmhygiene in Frankfurt

Katarzyna Dr. Schiwon

12.07.2022
Über den Kurs: Der Inhalt war sehr informativ und gut erklärt. Die Schulung werde ich weiterempfehlen! Die Erläuterungen des Referenten waren sehr ausführlich und leicht verständlich. Die Organisation hat mir auch gut gefallen. Essen und Getränke gab es reichlich und war sehr schmackhaft.
Kurs abgeschlossen: Juli 2022
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Peter Richter

12.07.2022
Über den Kurs: Ich empfehle Sie gerne weiter! Die Vorab-Informationen zur Schulung fand ich auch gut.
Kurs abgeschlossen: Juli 2022
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

N. B.

10.07.2022
Über den Kurs: Die Schulung war meiner Meinung nach sehr gelungen. Vielen Dank auch nochmal an ihre Dozenten.
Kurs abgeschlossen: Juli 2022
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

P. L.

10.07.2022
Über den Kurs: Ich habe die Schulung als sehr informativ empfunden. Die Aufbereitung war strukturiert und der Referent faktensicher. Auch die Schulungsunterlagen bieten einen tatsächlichen Mehrwert.
Kurs abgeschlossen: Juli 2022
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Online Schulung VDI 2047 Blatt 4 Verdunstungskühlanlagen

Michel Dietrich

08.12.2021
Über den Kurs: Eine sehr kompetente und gut erklärte Schulung. Bin mit sehr viel neuem Wissen aus dieser Schulung gegangen, welches ich in Zukunft sehr gut anwenden kann.
Kurs abgeschlossen: Dezember 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

VDI 2047 Verdunstungskühlanlagen - Online-Schulung

Marlene Dr. Elsässer

05.12.2021
Über den Kurs: + Der Referent war sehr gut: gute Struktur des Vortrags, verständlich erklärt, sehr angenehm zum Zuhören. - Zu viel Stoff für eine Eintagesschulung - insbesondere online! Spätestens am Nachmittag konnte man nicht mehr so viel aufnehmen und es war schade, dass einige Folien übersprungen werden mussten. - Auch wenn die Unterlagen nicht zwingend benötigt wurden, wäre es schön, wenn sie nicht so kurzfristig verschickt werden und auch an die richtigen Standorte (selbst wenn die Teilnehmenden vom gleichen Unternehmen kommen)
Kurs abgeschlossen: Dezember 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Julia Kärmer

04.12.2021
Über den Kurs: Sehr informativ und gut vorgetragen! Allerdings viel Stoff für einen Schulungstag. 2 Seminartage wären besser und dann auch mit Vor-Ort-Begehung von VKA, um besseren Praxisbezug zu gewinnen (wenn nicht coronabedingt nicht möglich)
Kurs abgeschlossen: Dezember 2021
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

VDI 2047 Verdunstungskühlanlagen - Online-Schulung

Patrick Meiß

04.12.2021
Über den Kurs: Hallo, super Schulung. Viel Information in kürzester Zeit.
Kurs abgeschlossen: Dezember 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Mike Bieker

24.11.2021
Über den Kurs: Als ehemaliger Student habe ich zunächst eine Vorlesung erwartet, in der man mit Informationen überflutet wird, ohne dass auf einen Rücksicht genommen wird. Dr. Lindner hat diese Schulung allerdings deutlich angenehmer gestaltet als ich erwartet hatte. Er ist auf jede Frage eingegangen und hat jede Folie in einem verständlichen Tempo erklärt, sodass man tatsächlich was verstanden hat. Weiterhin verlief der Kurs durch kompetente Moderatoren weitestgehend flüssig und ohne größere Probleme. Lediglich mit dem Preis bin ich nicht einverstanden.
Kurs abgeschlossen: November 2021
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Online-Schulung-VDI 2047 Blatt 4 Verdunstungskühlanlagen

Birgit Mayer

07.09.2021
Über den Kurs: Kann ich gerne weiterempfehlen.
Kurs abgeschlossen: September 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Trinkwasserprobenahme Schulung (Legionellen)

Stefan Weinert

01.09.2013
Das Beste: Mir haben hier die 2 Dozenten sehr gut gefallen. Sie kamen vom Fach und konnten meine Fragen beantworten. Ich konnte auch am Übungswaschbecken die Probenahme selbst üben.
Zu verbessern: Es war teilweise sehr chemisch, aber das gehört wohl einfach als Probenehmr dazu.
Kurs abgeschlossen: September 2013
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Trinkwasserprobenahme Schulung (Legionellen)

Sebastian Böhm

01.09.2013
Das Beste: Der Trinkwasserprobenahmekurs und die Legionellen-Trinkwasserprobenahmeschulung der Deutschen Wasserakademie hat mir sehr, sehr gut gefallen. Als Handwerker habe ich schon viele Schulungen und Qualifikationen gemacht und kenne mich deshalb mit Schulungen und Kursen ein wenig aus. Die Dozenten sind sehr engagiert dabei, die Lerninhalte transparent und verständlich zu erklären. Der praktische Teil am Übungswaschbecken in Abwechslung mit dem theoretischen Teil lassen den Tag kurzweilig sein. In den Pausen hat man zudem gute Gelegenheit mit den Dozenten persönlich zu sprechen, aber auch sonst werden alle Fragen gut und mit Praxisbeispielen beantwortet,
Zu verbessern: Als ich erfuhr, dass ich eine Prüfung zum Schluss ablegen muss, war mir ein wenig unwohl zumute. Aber durch die gute Vorbereitung über den Tag war das überhaupt kein Problem. Und schließlich wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Deshalb gibt es auch diesbezüglich kein Grund zur Panik.
Kurs abgeschlossen: September 2013
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Trinkwasserprobenahme Schulung (Legionellen)

Thomas Viehlbauer

01.08.2012
Das Beste: Ich habe an der Schulung in Würzburg teilgenommen und werde weitere Mitarbeiter hinsenden. Die Dozenten konnten meine zahlreichen Fragen beantworten. Zudem konnte ich mich praktisch überprüfen lassen und auch hier erhielt ich gute Hinweise. Vielen Dank auch für die umfangreiche Informationsmappe!
Zu verbessern: Hier wird viel Stoff geboten, aber am Ende erhält man sein Zertifikat.
Kurs abgeschlossen: August 2012
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Trinkwasserprobenahme Schulung (Legionellen)

Stefan Weinert

01.04.2012
Das Beste: Nette Kursleiter, gute Infos und erfolgreicher Abschluss
Zu verbessern: Nichts
Kurs abgeschlossen: April 2012
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft