Kreisvolkshochschule Sömmerda

Dialektfreies Sprechen

Kreisvolkshochschule Sömmerda
In Sömmerda

57 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

Wichtige informationen

Tipologie VHS
Ort Sömmerda
Dauer 1 Tag
  • VHS
  • Sömmerda
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung


Gerichtet an: Der Kurs richtet sich besonders an Personen mit Berufen, in denen mündliche Äußerungen zu den Arbeitsinstrumenten gehören( Sprechberufe ). Er ist aber auch für Menschen gedacht, bei denen in verschiedenen alltäglichen Lebensbereichen das Sprechen stark beansprucht wird.

Einrichtungen (1)
Wo und wann
Beginn Lage
auf Anfrage
Sömmerda
Rheinmetallstr. 2, 99610, Thüringen, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Sömmerda
Rheinmetallstr. 2, 99610, Thüringen, Deutschland
Karte ansehen

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Themenkreis

Der Kurs richtet sich besonders an Personen mit Berufen, in denen mündliche Äußerungen zu den Arbeitsinstrumenten gehören( Sprechberufe ). Er ist aber auch für Menschen gedacht, bei denen in verschiedenen alltäglichen Lebensbereichen das Sprechen stark beansprucht wird. Schließlich wird er all jenen angeboten, die einfach Freude am bewussten Umgang mit den sprecherischen und stimmlichen Ausdrucksmitteln haben.


Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
Mehr ansehen