Die wichtigsten amerikanischen Normen und Werkstoffbezeichnungen im Vergleich zu europäischen Werkstoffen

Kurs

In Essen

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Ort

    Essen

Das Seminar richtet sich an Ingenieure, Konstrukteure und Kaufleute, die mit anglo-amerikanischen Werkstoffbezeichnungen befasst sind.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Essen (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Hollestr. 1, D-45127

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Inhalte

  • Das ASTM (American Society for Testing and Materials)-Regelwerk:
    • ANSI (American National Standards Institute)
    • SAE (Society of Automotive Engineers)
    • AISI (American Iron and Steel Institute)
    • SAE AMS (Society of Automotive Engineers - Aerospace Material Specifications)
  • Gängige Firmenbezeichnungen, z.B.
    • Hastelloy C
    • Alloy 625
  • Vergleichbare europäische Werkstoffe

Die Elektronik-Fibel ist einfach nur genial. Einfach und verständlich, nach so einem Buch habe ich schon lange gesucht. Es ist einfach alles drin was man so als Azubi braucht. Danke für dieses schöne Werk.


Die Kommunikationstechnik-Fibel ist sehr informativ und verständlich. Genau das habe ich schon seit langem gesucht. Endlich mal ein Buch, das kurz und bündig die moderne Informationstechnik beleuchtet.

Die wichtigsten amerikanischen Normen und Werkstoffbezeichnungen im Vergleich zu europäischen Werkstoffen

Preis auf Anfrage