Dieter Nuhr - Nuhr die Ruhe

VHS

In Riesa

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    VHS

  • Ort

    Riesa

  • Dauer

    1 Tag

Er gehört nach neuesten medizinischen Erkenntnissen zu den lebenden Künstlern dieses Landes. Erstes Rumblöken ist seit den sechziger Jahren belegt. Als jüngstes Mitglied eines Beamtenhaushaltes wird Nuhr ab dem sechsten Lebensjahr zum Schulbesuch gezwungen, wo er die grundlegenden Fähigkeiten seines Berufes lernt: Schreiben und so tun, als wüsste er was.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Riesa (Sachsen)
Karte ansehen
Straße, 01589

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Dieter Nuhr "Nuhr die Ruhe" :

Dieter Nuhr kommt nach Riesa. Zwar ist es noch ein wenig Zeit, aber Nuhr bastelt bereits an seinem neuen Programm und die Tourtermine stehen schon fest.

Er gehört nach neuesten medizinischen Erkenntnissen zu den lebenden Künstlern dieses Landes. Erstes Rumblöken ist seit den sechziger Jahren belegt. Als jüngstes Mitglied eines Beamtenhaushaltes wird Nuhr ab dem sechsten Lebensjahr zum Schulbesuch gezwungen, wo er die grundlegenden Fähigkeiten seines Berufes lernt: Schreiben und so tun, als wüsste er was.

Seit 1994 ist Nuhr als Solist auf Tour. Stetig wachsende Zuschauerzahlen machen ihn zu einem der erfolgreichsten Kabarettisten im Land. Er erhält den deutschen Kleinkunstpreis in der Sparte Kabarett und den Deutschen Comedypreis als bester Live-Act und ist damit der einzige Künstler, dem dieser Spagat gelungen ist.

Der Vorverkauf hat begonnen. Karten am Ticketschalter der erdgas arena, bei der Sächsischen Zeitung, beim Wochenkurier sowie allen bekannten Vorverkaufsstellen.

20.00 Uhr - 22.00 Uhr

Dieter Nuhr - Nuhr die Ruhe

Preis auf Anfrage