Englisch - von Anfang an de Kurs für Menschen mit Lernschwierigkeiten - einfache Sprache und langsames Lerntempo
Kurs
Online
Beschreibung
-
Kursart
Kurs
-
Methodik
Online
Dieses Angebot findet im Rahmen des Projektes ERW-IN statt. Infos: www. ERW-IN.de Gesundheit steht an erster Stelle. Präsenzveranstaltungen können nur unter Einhaltung des pandemiebedingten VHS Hygienekonzepts erfolgen. Bitte lesen Sie das Konzept vorab: Hygienekonzept der Volkshochschule Tempelhof-Schöneberg
Meinungen
Themen
- Englisch
Inhalte
Wir lernen erste Wörter und Zahlen.
Wir begrüßen andere Menschen.
Wir stellen uns vor.
Wir bestellen Essen.
Wir führen einfache Gespräche.
Es wird langsam gelernt, mit vielen Wiederholungen und individueller Unterstützung. Hier üben Sie vor allem das Sprechen. In diesem Kurs brauchen Sie nur wenige Wörter zu schreiben.
Sie können sich vor dem Kurs anmelden. Sie können sich aber auch im Kurs am ersten Kurstag anmelden. Welcome!
Englisch - von Anfang an de Kurs für Menschen mit Lernschwierigkeiten - einfache Sprache und langsames Lerntempo
