English Refresher (R1) – Intensiv-Sommerkurs

VHS

In Neubrandenburg

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Tipologie

    VHS

  • Ort

    Neubrandenburg

  • Unterrichtsstunden

    30h

Beschreibung

Dieser Reaktivierungskurs ist für Teilnehmer gedacht, die vor langer Zeit schon einmal Englisch (ca. 4 Jahre Schulenglisch, Abschluss 10. Kl.) gelernt haben.

Einrichtungen

Lage

Beginn

Neubrandenburg (Mecklenburg-Vorpommern)
Karte ansehen
Bienenweg 1, 17033

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Dozenten

Kamini  Friton

Kamini Friton

Leitung

Inhalte

Dieser Reaktivierungskurs ist für Teilnehmer gedacht, die vor langer Zeit schon einmal Englisch (ca. 4 Jahre Schulenglisch, Abschluss 10. Kl.) gelernt haben. Systematisch werden Wortschatz und grammatische Grundlagen der englischen Sprache reaktiviert und erweitert.

Tag/Zeit: montags bis freitags, 13:00 – 15:30 Uhr
Dauer: 30 Ustd., täglich 3 Ustd.
(Fortsetzung im Herbstsemester 2010)

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Entgelt: 60,00 EUR

English Refresher (R1) – Intensiv-Sommerkurs

Preis auf Anfrage