English Refresher (R1) – Intensiv-Sommerkurs

VHS

In Neubrandenburg

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    VHS

  • Ort

    Neubrandenburg

  • Unterrichtsstunden

    30h

Dieser Reaktivierungskurs ist für Teilnehmer gedacht, die vor langer Zeit schon einmal Englisch (ca. 4 Jahre Schulenglisch, Abschluss 10. Kl.) gelernt haben.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Neubrandenburg (Mecklenburg-Vorpommern)
Karte ansehen
Bienenweg 1, 17033

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Kamini  Friton

Kamini Friton

Leitung

Inhalte

Dieser Reaktivierungskurs ist für Teilnehmer gedacht, die vor langer Zeit schon einmal Englisch (ca. 4 Jahre Schulenglisch, Abschluss 10. Kl.) gelernt haben. Systematisch werden Wortschatz und grammatische Grundlagen der englischen Sprache reaktiviert und erweitert.

Tag/Zeit: montags bis freitags, 13:00 – 15:30 Uhr
Dauer: 30 Ustd., täglich 3 Ustd.
(Fortsetzung im Herbstsemester 2010)

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Entgelt: 60,00 EUR

English Refresher (R1) – Intensiv-Sommerkurs

Preis auf Anfrage