VHS

In Dieburg

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    VHS

  • Ort

    Dieburg

Über die grundlegenden Funktionen hinaus bietet das "mächtige" Tabellenkalkulationsprogramm EXCEL eine Vielfalt an weiteren Möglichkeiten, die häufig unbekannt sind. Daher ist dies ein Lehrgang für alle, die schon die Themen des EXCEL-Grundkurses beherrschen und nun in der Tabellenkalkulation sehr sicher werden wollen.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Dieburg (Hessen)
Karte ansehen
Marienstr. 16-18

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Erwin Esser

Erwin Esser

Leiter

Inhalte

Excel-Aufbaukurs

Über die grundlegenden Funktionen hinaus bietet das "mächtige" Tabellenkalkulationsprogramm EXCEL eine Vielfalt an weiteren Möglichkeiten, die häufig unbekannt sind. Daher ist dies ein Lehrgang für alle, die schon die Themen des EXCEL-Grundkurses beherrschen und nun in der Tabellenkalkulation sehr sicher werden wollen. Es besteht die Möglichkeit zur Einstufungsberatung. Die Themenbereiche sind: - nützliche Funktionen für große Tabellen - Definition von Namen bzw. Bereichen - mathematische Formeln und statistische Funktionen - Logische Funktionen UND, ODER, WENN - VERWEIS-Funktionen - Tabellen- und Datenbankfunktionen - Präsentation von Daten in unterschiedlichen Diagrammarten - spezielle Gestaltungsmöglichkeiten. Gearbeitet wird in diesem Kurs mit Excel 2000. Durch ein Zertifikat kann das Wissen anschließend nachgewiesen werden.Für einen Prüfungserfolg ist eine umfassende häusliche Nacharbeit erforderlich.

An-/Abmeldeschluss: 09.04.2010

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Gebühr: 134,00 € Die Prüfungsgebühr beträgt zusätzlich 48,00 €

Excel

Preis auf Anfrage