Fahrzeugabgase: Von EURO 0 zur Minimalemission

Kurs

In Essen

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Ort

    Essen

Ingenieure und Techniker aus der Automobil- und Zulieferindustrie, die sich mit der Materie vertraut machen wollen.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Essen (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Hollestr. 1, D-45127

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Mit den vielfältigen Entwicklungsaktivitäten der Automobilhersteller zur Erfüllung der jeweiligen gesetzlichen Anforderungen muss auch die Messtechnik zur Bewertung des Abgasemissionsverhaltens stets an die neuen Erfordernisse angepasst werden. Die für die jeweiligen Fahrzeugkategorien unterschiedlichen Prüftechniken und Prüfabläufe werden im Rahmen dieser Veranstaltung eingehend erläutert und diskutiert. Auf das Messergebnis einflussnehmende Randbedingungen und Parameter wie z. B. Prüfkraftstoff, Fahrkurve (Fahrzyklus), Abgasentnahmesystem, CVS-Verfahren, Analyse der CVS-Proben, Partikelanzahlmessung, Kalibrier- und Betriebsgase, Berechnung der Emissionen, finden besondere Berücksichtigung.

Die Elektronik-Fibel ist einfach nur genial. Einfach und verständlich, nach so einem Buch habe ich schon lange gesucht. Es ist einfach alles drin was man so als Azubi braucht. Danke für dieses schöne Werk.


Die Kommunikationstechnik-Fibel ist sehr informativ und verständlich. Genau das habe ich schon seit langem gesucht. Endlich mal ein Buch, das kurz und bündig die moderne Informationstechnik beleuchtet.

Fahrzeugabgase: Von EURO 0 zur Minimalemission

Preis auf Anfrage