FeeDBAckinstrumente anwenden

Seminar

Inhouse

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Fortgeschritten

  • Methodik

    Inhouse

  • Dauer

    2 Tage

Kunden- und Mitarbeiterbefragungen sind ein wichtiges Instrument des Qualitätscontrollings, liefern sie doch eine Vielzahl von Daten über die Leistungsfähigkeit des Unternehmens. Viele Unternehmen nutzen für die Durchführung von Befragungen die Fachkunde von Spezialisten, etwa des Unternehmensservices feedback on demand der Unternehmenberatung Joachim Pradel.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

KUTRSINHALT:


Kunden- und Mitarbeiterbefragungen sind ein wichtiges Instrument des Qualitätscontrollings, liefern sie doch eine Vielzahl von Daten über die Leistungsfähigkeit des Unternehmens.

Viele Unternehmen nutzen für die Durchführung von Befragungen die Fachkunde von Spezialisten, etwa des Unternehmensservices feedback on demand der Unternehmenberatung Joachim Pradel.

Manchmal möchte ein Unternehmen zusätzlich eigene Befragungen zu spezifischen Fragestellungen durchführen oder eine umfassende Befragung selbst in die Hand nehmen. Hier setzt dieser zweitägige Workshop an, der folgende Themen behandelt:

> Aufbau des Grundgerüstes einer Befragung
> Definition der Fragen und Skalierung der Antworten
> Methoden der Durchführung
> Entgegennahme und Auszählung der Rückläufe
> Statistische Auswertung
> Ergebnispräsentation

Der Workshop kann bei Bedarf mit einer praktischen Übung und der anschließenden gemeinsamen Auswertung in einem weiteren Workshoptag verbunden werden.

FeeDBAckinstrumente anwenden

Preis auf Anfrage