Fernstudieninstitut der HWR Berlin Meinungen

61
3.4 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

STIJN

13.12.2019
Über den Kurs: viel wie Holländer, Improvisation ist der Schlüssel.
Kurs abgeschlossen: Dezember 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

DARJA

13.12.2019
Über den Kurs: In Bezug auf die Sprache von Th ecountry könnte es besser sein können. Wir hatten kaum eine Chance, es zu benutzen, becase alle Schüler wurden englischsprachige.
Kurs abgeschlossen: Dezember 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

DARJA

13.12.2019
Über den Kurs: Kommunizieren Sie mit internationalen Studenten departament. Finden Sie einen lokalen Studenten auf dem Campus zu fragen, wie Kosten zu minimieren, Tipps für Bücher und Lehrer Anforderungen
Kurs abgeschlossen: Dezember 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

KALLEMA78

13.12.2019
Über den Kurs: Ich habe gelernt, wie viel sie in alltäglichen Situationen, dass ich in der Schule learnes.
Kurs abgeschlossen: Dezember 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Coskun Sagol

14.07.2018
Das Beste: Alles war okay hier!
Zu verbessern: Einziger Hinweis: Bitte längere Öffnungszeiten der Bibliothek!
Kurs abgeschlossen: Juli 2018
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Dominik Schuette

18.04.2018
Das Beste: Berlin ist einfach zu groß um alles zu sehen, aber mir hat es natürlich trotzdem sehr gut dort gefallen. Auch mit der Uni war ich sehr zufrieden!
Zu verbessern: Ich hatte eine begrenzte Auswahl an Kursen bedingt durch mein Studienprogramm.
Kurs abgeschlossen: April 2018
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Demi Lodewijk Groenewoud

14.04.2018
Das Beste: Du kannst nur nachempfinden, wie ein Auslandssemester ist, wenn du es selber erlebt hast. Also go to Berlin!
Zu verbessern: Ich hätte gern vorher gewusst, dass es auf einem Campus voller internationaler Studierender schwieriger ist Deutsch zu lernen.
Kurs abgeschlossen: April 2018
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Mélanie Yvon

01.03.2018
Das Beste: Neben der Uni, die mir gut gefallen hat, empfehle ich nur eins: Geht nach Berlin! Es ist eine richtig tolle Stadt, voller Aktivitäten und es ist wahnsinnig interessant dort zu wohnen!
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: März 2018
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Yosefine Suwandy

22.09.2017
Das Beste: Es gibt sehr gute Professoren. Wirklich kompetent und sie wissen, wovon sie sprechen.
Zu verbessern: Es wäre schön gewesen, wenn ich zu Beginn mehr Informationen über die Host Universität bekommen hätte. Auch wurde leider nicht in Holland gesagt, dass die Kurse auf Deutsch sein werde. Das war dann ein Problem…
Kurs abgeschlossen: September 2017
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Ehemaliger Student

20.09.2017
Das Beste: Es gibt viele gute Kurse auf Englisch, aber natürlich kann man auch Kurse auf Deutsch wählen (was Sinn macht, wenn man sein Deutsch verbessern will). Die Kurse, die ich belegt habe waren nicht wirklich schwierig und am Ende sollte ich Hausarbeiten abgeben. Die FHW Berlin hat ein hilfreiches Mitarbeiterteam des International Office. Die Dozenten sind meistens freundlich und alle haben ein gutes Englisch Level. Es ist ein guter Ort, um Erasmus zu machen.
Zu verbessern: .
Kurs abgeschlossen: September 2017
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Celine Pinto

02.09.2017
Das Beste: Komm einfach her und genieße das Leben in Berlin! Ein Auslandssemester hier lohnt sich! Für mich war es die beste Erfahrung meines Lebens !
Zu verbessern: .
Kurs abgeschlossen: September 2017
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Ehemaliger Student

25.08.2017
Das Beste: Es war eine total tolle Auslandserfahrung! Wenn ich die Möglichkeit hätte, dann würde ich es unbedingt wiederholen!
Zu verbessern: Bitte vorab ein paar mehr Informationen bezüglich des Aufenthaltes.
Kurs abgeschlossen: August 2017
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Niekveen

15.08.2017
Das Beste: Die Gaststudenten können alle Kurse auswählen, die sie wollen im ersten Monat des Semesters. Also empfehle ich euch, dass ihr euch Zeit lasst, bei der Wahl. Es gibt auch Englisch Kurse. Es gibt Kurse mit Klausuren oder welche mit mündlichen Prüfungen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt. Ich hatte aber auch vorher keine großen Erwartungen. Die FHW-Berlin hat eine wirklich tolle, offene Atmosphäre. Es ist eine kleine Universität und der Kontakt zwischen den internationalen Studenten ist sehr gut. Mit den lokalen Studenten ist es etwas schwieriger in Kontakt zu kommen. Die Professoren allerdings sind sehr hilfsbereit. Das System ist etwas theoretisch, aber die Klausuren sind nicht wirklich schwierig. Ich denke, es ist eine gute Idee nach Berlin zu gehen und dort zu studieren!
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: August 2017
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Monika Nowicka

01.08.2017
Das Beste: Eine sehr gute akademische Erfahrung. Professionelle Tutoren.
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: August 2017
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Ehemaliger Student

19.07.2017
Das Beste: Es handelt sich fast um eine private University, ist echt klein. Das macht es aber sehr angenehm und ruhig, wenn man unter der Woche Unterricht hat.
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: Juli 2017
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Dung Hoang

14.07.2017
Das Beste: Es war eine meiner besten Entscheidungen an diese Hochschule zu gehen. Es war eine Mischung aus Praxis und Theorie: Gruppenarbeiten, Hausarbeiten, Exkursionen, Research Projects etc… Die Professoren waren alle kompetent und sehr hilfsbereit. Ich war zwar nur ein Semester hier, aber ich habe sehr viel neues Wissen gewonnen und bin aktiver in meinem Studien geworden.
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: Juli 2017
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Ehemaliger Student

19.03.2017
Das Beste: Ich empfehle euch nur nicht etwas mit den Leuten, die ihr bereits kennt zu unternehmen, sondern auch mit deutschen Studenten in Kontakt zu kommen. Nachher werdet ihr es sonst eventuell bereuen.
Zu verbessern: Es wäre toll gewesen, wenn man einen lokalen Studenten zugewiesen bekommen hätte, der einem Fragen beantworten und Dinge erklären können, zu allem Möglichen wie z.B. Unterkunft etc.
Kurs abgeschlossen: März 2017
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Ehemaliger Student

13.03.2017
Das Beste: Mein einziger Kommentar: sehr gut!
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: März 2017
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Ehemaliger Student

28.07.2016
Das Beste: Mir hat es sehr gut gefallen, dir wird es auch gefallen! Misch dich unter die Leute und frag alle, wenn du Fragen hast. Die anderen Studenten sind immer sehr hilfsbereit.
Zu verbessern: Die Registrierung an der Uni zu Begin des Semesters war etwas schwierig. Keine Gute Organisation.
Kurs abgeschlossen: Juli 2016
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Sebastian Richter

01.03.2016
Das Beste: Es war eine ziemlich gute Zeit, habe eigentlich nichts zu bemängeln.
Zu verbessern: ..
Kurs abgeschlossen: März 2016
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft