Fresh & Exciting - keine Angst vor Rot-Gelb-Blau!

VHS

In Gießen

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    VHS

  • Ort

    Gießen

  • Dauer

    9 Tage

Ich will die Teilnehmer ermutigen, viel zu experimentieren und auszuprobieren, denn nur so gelangt zu neuen, überraschenden Bildaussagen. Und durch einen derartigen schöpferischen Prozess kann auch die Angst vor künstlerischem Versagen abgebaut werden. Ich möchte die Teilnehmer bei diesem Prozess begleiten und dabei mein Wissen um die vielfältigen Techniken und Gestaltungsmöglichkeiten der Malerei oder Kunst im Allgemeinen, einbringen.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Gießen (Hessen)
Karte ansehen
Fröbelstraße 65, 35394

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Daniel  Horvat

Daniel Horvat

Dozent

Inhalte

Egal ob gegenständlich oder abstrakt, in diesem Kurs sind alle willkommen(Anfänger wie Fortgeschrittene), die wie in einem Labor der Malerei (oder Kunst), arbeiten möchten. Ich will die Teilnehmer ermutigen, viel zu experimentieren und auszuprobieren, denn nur so gelangt zu neuen, überraschenden Bildaussagen. Und durch einen derartigen schöpferischen Prozess kann auch die Angst vor künstlerischem Versagen abgebaut werden. Ich möchte die Teilnehmer bei diesem Prozess begleiten und dabei mein Wissen um die vielfältigen Techniken und Gestaltungsmöglichkeiten der Malerei oder Kunst im Allgemeinen, einbringen. Tradition und Bildbeispiele bilden dabei einen reichen Fundus an Möglichkeiten, aus denen man schöpferisch schöpfen kann. Mitbringen soll man die Materialien, mit denen man am liebsten arbeiten möchte. Das können sein: Pinsel und Spachtel verschiedener Größen, Pastellkreiden, Ölkreiden, Bleistifte, natürlich Farben (am besten Acrylfarben), Papier, Leinwände und was es noch so alles gibt, was für die Kunstproduktion geeignet ist.

Unterrichtsstunden: 27

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Gebühren: € 59,40 (ermäßigt € 47,60)

Fresh & Exciting - keine Angst vor Rot-Gelb-Blau!

Preis auf Anfrage