Gästebindung in der Hotellerie

Kurs

In Berlin

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Ort

    Berlin

  • Dauer

    1 Tag

Eine konsequente Gästeorientierung und innovative Maßnahmen zur Kundenbindung sind wichtiger denn je. Zentrale Aufgabe des Marketings ist es daher, Gästebedürfnisse zu erfassen und maßgeschneiderte Angebote abzuleiten, mit denen Sie „Wiederholungstäter“ überraschen. Jeder Gästekontakt bietet Ihnen Gelegenheit, durch besonderen Service zu begeistern! Sie werden für diese wichtigen Momente sensibilisiert und entwickeln kreative und umsetzbare Ideen zur Gästebindung. Gerichtet an: Führungs- und Marketingfachkräfte aus der Hotellerie

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
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Tempelhofer Ufer 23/24, 10963

Beginn

auf Anfrage

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Meinungen

Inhalte

Customer Relationship Management (CRM) und die dazugehörigen Instrumente; vom zufriedenen zum loyalen Gast; Gästebeziehungen aktiv pflegen; Gästeloyalität durch Mitarbeiterloyalität; Strategien für erfolgreiche Kundenbindung (Befragungen & Co.); Beschaffung und Pflege von Kundendaten; gezielte Ansprache mithilfe einer Gästekartei.

Methoden: Vortrag, Präsentation von Fallbeispielen, Diskussion, Übungen

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

inkl. Unterlagen, Getränken und Snacks


Maximale Teilnehmerzahl: 20

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Preis auf Anfrage