Gepr. Bürosachbearbeiter/in (SGD) – Kompaktkurs
Kurs
Online
Beschreibung
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Kursart
Kurs
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Methodik
Online
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Dauer
9 Tage
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Beginn
auf Anfrage
Der Kurs vermittelt Ihnen von Grund auf alle Kenntnisse, die Sie heute in einem modernen Büro brauchen. Auf eine sehr leicht verständliche und praxisnahe Weise bereitet der Lehrgang Sie auf Ihre künftigen Aufgaben vor. Zusätzlich erlernen Sie den professionellen Umgang mit marktführender Bürosoftware von Microsoft und Lexware.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Sie erhalten nach erfolgreicher Lehrgangsteilnahme das sgd-Abschlusszeugnis als Bestätigung Ihrer Leistungen. Nach Bestehen einer schriftlichen Prüfung erhalten Sie zusätzlich das sgd-Zertifikat.
Auf Wunsch stellen wir Ihnen beide Abschlüsse auch in englischer Sprache als international verwendbare Dokumente aus. Diese Abschlüsse sind in Wirtschaft, Industrie und Öffentlichkeit anerkannt und geschätzt.Sie erhalten nach erfolgreicher Lehrgangsteilnahme das sgd-Abschlusszeugnis als Bestätigung Ihrer Leistungen. Nach Bestehen einer schriftlichen Prüfung erhalten Sie zusätzlich das sgd-Zertifikat.
Auf Wunsch stellen wir Ihnen beide Abschlüsse auch in englischer Sprache als international verwendbare Dokumente aus. Diese Abschlüsse sind in Wirtschaft, Industrie und Öffentlichkeit anerkannt und geschätzt.
Kursteilnahme: Sie benötigen keine besonderen Vorkenntnisse.
Technik: Sie benötigen einen Standard-Multimedia-PC mit Windows, Internetzugang, DVD-Laufwerk und Microsoft Office.Kursteilnahme: Sie benötigen keine besonderen Vorkenntnisse.
Technik: Sie benötigen einen Standard-Multimedia-PC mit Windows, Internetzugang, DVD-Laufwerk und Microsoft Office.
SGD-Zertifikat
Meinungen
Themen
- Organisation
- Microsoft
- Office
- Planung
- Buchführung
Inhalte
Der Lehrgang vermittelt Ihnen die Kenntnisse, die man zur qualifizierten Bürosachbearbeitung an der Schnittstelle zwischen Mitarbeitern und der Führungsebene benötigt. Zudem erlernen Sie die professionelle Korrespondenz, beispielsweise im Hinblick auf Anfragen sowie das Erstellen von Bestellungen und Kaufverträgen.
Im Tätigkeitsbereich des Personalwesens sind Sie Ansprechpartner für die Planung und Organisation der Mitarbeiter und bekommen dafür die nötigen Kommunikations- und Selbstorganisations-Skills.
Sie erarbeiten sich außerdem betriebs- und volkswirtschaftliche Grundlagen und erlernen die Buchführung und die elektronische Datenverarbeitung.
Sie bekommen umfassende Kenntnisse im Umgang mit der marktführenden Bürosoftware Microsoft Office.
Der Lehrgang vermittelt Ihnen die Kenntnisse, die man zur qualifizierten Bürosachbearbeitung an der Schnittstelle zwischen Mitarbeitern und der Führungsebene benötigt. Zudem erlernen Sie die professionelle Korrespondenz, beispielsweise im Hinblick auf Anfragen sowie das Erstellen von Bestellungen und Kaufverträgen.
Im Tätigkeitsbereich des Personalwesens sind Sie Ansprechpartner für die Planung und Organisation der Mitarbeiter und bekommen dafür die nötigen Kommunikations- und Selbstorganisations-Skills.
Sie erarbeiten sich außerdem betriebs- und volkswirtschaftliche Grundlagen und erlernen die Buchführung und die elektronische Datenverarbeitung.
Sie bekommen umfassende Kenntnisse im Umgang mit der marktführenden Bürosoftware Microsoft Office.
Der Lehrgang vermittelt Ihnen die Kenntnisse, die man zur qualifizierten Bürosachbearbeitung an der Schnittstelle zwischen Mitarbeitern und der Führungsebene benötigt. Zudem erlernen Sie die professionelle Korrespondenz, beispielsweise im Hinblick auf Anfragen sowie das Erstellen von Bestellungen und Kaufverträgen.
Im Tätigkeitsbereich des Personalwesens sind Sie Ansprechpartner für die Planung und Organisation der Mitarbeiter und bekommen dafür die nötigen Kommunikations- und Selbstorganisations-Skills.
Sie erarbeiten sich außerdem betriebs- und volkswirtschaftliche Grundlagen und erlernen die Buchführung und die elektronische Datenverarbeitung.
Sie bekommen umfassende Kenntnisse im Umgang mit der marktführenden Bürosoftware Microsoft Office.
Der Lehrgang vermittelt Ihnen die Kenntnisse, die man zur qualifizierten Bürosachbearbeitung an der Schnittstelle zwischen Mitarbeitern und der Führungsebene benötigt. Zudem erlernen Sie die professionelle Korrespondenz, beispielsweise im Hinblick auf Anfragen sowie das Erstellen von Bestellungen und Kaufverträgen.
Im Tätigkeitsbereich des Personalwesens sind Sie Ansprechpartner für die Planung und Organisation der Mitarbeiter und bekommen dafür die nötigen Kommunikations- und Selbstorganisations-Skills.
Sie erarbeiten sich außerdem betriebs- und volkswirtschaftliche Grundlagen und erlernen die Buchführung und die elektronische Datenverarbeitung.
Sie bekommen umfassende Kenntnisse im Umgang mit der marktführenden Bürosoftware Microsoft Office.
Zusätzliche Informationen
Gepr. Bürosachbearbeiter/in (SGD) – Kompaktkurs