Grafikakademie

      Grundlagen der Werbung

      Grafikakademie
      Fernunterricht

      206 
      zzgl. MwSt.
      Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
      - 23 ... Mehr ansehen

      Wichtige informationen

      Tipologie Kurs
      Niveau Anfänger
      Methodologie Fernunterricht
      • Kurs
      • Anfänger
      • Fernunterricht
      Beschreibung

      Wir vermitteln Ihnen schon in den Basiskursen umfassendes Wissen und grundlegende Fertigkeiten der Gestaltung. Wir schulen Sie in der Theorie und Praxis der Flächengestaltung. Sie erlernen neben den optisch-physikalischen Grundlagen die psychosozialen Kenntnisse der Gestaltung und Werbung und setzen diese in eigenen Arbeiten um.
      Gerichtet an: Die Grafikakademie ist offen für alle, die fundiertes Wissen und professionelle Fertigkeiten im Bereich Grafik, Werbegestaltung und Präsentation erwerben möchten, ohne irgendeine Aufnahmeprüfung oder Altersbeschränkung.

      Fragen & Antworten

      Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

      Themenkreis

      21 Lektionen
      8 fachpraktische Aufgaben
      Erfolgreiche Werbung - gute Werbung
      Aufgaben der Werbung
      Motivforschung und Werbepsychologie
      Bilderfluten und Desinteresse des Betrachters
      Informationsaufnahme, Informationsverarbeitung, Informationsspeicherung
      Emotionale, gedankliche und physische Reize
      Marken, die Helden der Werbung
      Corporate Identity (CI, CC, USP)
      Modelle der Werbewirkung und Werbeforschung
      Zielgruppenanalyse
      Erfahrungsprozess in der Gestaltung

      Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
      Mehr ansehen