Grundlagen der Werbung

Kurs

Fernunterricht

206 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Niveau

    Anfänger

  • Methodik

    Fernunterricht

Wir vermitteln Ihnen schon in den Basiskursen umfassendes Wissen und grundlegende Fertigkeiten der Gestaltung. Wir schulen Sie in der Theorie und Praxis der Flächengestaltung. Sie erlernen neben den optisch-physikalischen Grundlagen die psychosozialen Kenntnisse der Gestaltung und Werbung und setzen diese in eigenen Arbeiten um.
Gerichtet an: Die Grafikakademie ist offen für alle, die fundiertes Wissen und professionelle Fertigkeiten im Bereich Grafik, Werbegestaltung und Präsentation erwerben möchten, ohne irgendeine Aufnahmeprüfung oder Altersbeschränkung.

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Inhalte

21 Lektionen
8 fachpraktische Aufgaben
Erfolgreiche Werbung - gute Werbung
Aufgaben der Werbung
Motivforschung und Werbepsychologie
Bilderfluten und Desinteresse des Betrachters
Informationsaufnahme, Informationsverarbeitung, Informationsspeicherung
Emotionale, gedankliche und physische Reize
Marken, die Helden der Werbung
Corporate Identity (CI, CC, USP)
Modelle der Werbewirkung und Werbeforschung
Zielgruppenanalyse
Erfahrungsprozess in der Gestaltung

Grundlagen der Werbung

206 € zzgl. MwSt.