KVHS Bautzen

Gut vorsorgen: Vollmachten und Verfügungen

KVHS Bautzen
In Bautzen


MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

Wichtige informationen

Tipologie VHS
Ort Bautzen
Dauer 1 Tag
  • VHS
  • Bautzen
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Der Kurs gibt Informationen, Wer für den Fall der Fälle vorsorgen will oder auch schon vorgesorgt hat, sollte sich das neue Recht und die damit verbundenen Änderungen genauer anschauen und seine Verfügungen anpassen.

Einrichtungen (1)
Wo und wann

Lage

Beginn

Bautzen (Sachsen)
Karte ansehen
Dr.-Peter-Jordan-Str. 21, 02625

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Dozenten

Ursula Röder
Ursula Röder
Dozent/in

Themenkreis

Gut vorsorgen: Vollmachten und Verfügungen:

Bei der Patientenverfügung, mit der man regelt, was geschehen soll, wenn man selbst im Krankheitsfall nichts mehr entscheiden kann, hat sich in den vergangenen Monaten juristisch vieles verändert. Wer für den Fall der Fälle vorsorgen will oder auch schon vorgesorgt hat, sollte sich das neue Recht und die damit verbundenen Änderungen genauer anschauen und seine Verfügungen anpassen.

Zusätzliche Informationen

Maximale Teilnehmerzahl: 15

Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
Mehr ansehen