IBM Lotus Connections - Überblick
Kurs
In Hannover
Beschreibung
-
Kursart
Kurs
-
Ort
Hannover
-
Dauer
1 Tag
Im geschäftlichen Bereich konzentrieren sich die meisten Berater und Analysten auf die Methoden und KPIs von 'Social Media Marketing'. Am Beispiel von 'IBM Connections' wird aufgezeigt, wie eine - auch unternehmensübergreifende - Zusammenarbeit von Teams mit Hilfe von 'Social Software' optimiert werden kann. Gerichtet an: Fachkräfte in der IT und im Personalwesen, Projektleiter, Entscheider für Social Software-Anwendungen.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Keine.
Meinungen
Inhalte
- Enterprise 2.0 vs. Social Media Marketing
- Einführung und Akzeptanz von Enterprise 2.0
- Führungskultur im Enterprise 2.0
- Kommunikation nach innen
- Kommunikation nach außen
- Überblick IBM Connections
- Anwendungsszenarien
- (Unternehmensübergreifendes) Projektmanagement mit Hilfe von Social Software
- Social Analytics
- Enterprise 2.0 & Compliance
- Aktuelle Trends
IBM Lotus Connections - Überblick